SAAB 900 GLs Sedan

Nun, das ist so. Aber ich bin von der Familie her vorbelastet. Wir haben noch einen Haflinger, der mal treuen Dienst in der Schweizer Armee tat, und von darum weiss ich, was der Besitz eines älteren Autos alles mit sich ziehen kann... Aber der Häfi glänzte bis anhin mit Zuverlässigkeit - nur eine Motorrevision musste mal gemacht werden.

Das Angebot mit der Berichterstattung nehme ich gerne an. Ich bin gespannt, wie es verlief.
Die Vernunft sagt mir, dass ich den Serivce in Berg ausführen lasse. Denn extra nach Aarau zu fahren deswegen wäre schon etwas übertrieben. Wegen der Werkstatttreue müsste ich allerdings nicht nach Berg fahren, denn im Serviceheft sind schon Einträge von Werkstätten aus der Romandie bis nach Bauma drin... :-)

Den DeLuxe-Fred musst du aus meiner Sicht nicht ganz lesen, denn ab einem gewissen Zeitpunkt geht es nur noch um die Wirtschaftlichkeit eines solchen Autos bzw. deren Restauration.
Mich interessierte es eher, was mit dem Auto nun geschieht, zumal das Auto wohl in der Schweiz steht...

Ein schönes Wochenende wünscht
Saabthurgau

Zurück
Oben