Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür hätte ich noch einen Stecker mit etwas Kabel übrig...Tausend Dank in die Runde, ihr habt mir sehr, sehr weitergeholfen.
Auch wenn es das hundertprozentige Plug&Play-Teil nicht zu geben scheint, helfen mir die Tipps und Belegungen sicher, das gute Stück zum Spielen zu bewegen.
@helmut-online: Danke, du hast recht, das Trollhättan II ist codegesichert und den Code habe ich.
@nitromethan: Danke, d eine Stecker scheinen die gleichen zu sein wie von @AeroCVs Foto.
@AeroCV: Danke für die Links, nur leider hast du 3-mal die gleichen geschickt ;-). Die Lautsprecherstecker liegen schon im Warenkorb.
@joerg augustin: Danke!
Und so sieht mein Grundig von hinten aus ...
Anhang anzeigen 182256
Aber jetzt. Habe die Verlinkungen geändert.@AeroCV: (...)nur leider hast du 3-mal die gleichen geschickt ;-).
Danke für das Angebot! Die von aeroflott bei Amazon verlinkten habe ich gleich bestellt. Sollten sie wider Erwarten nicht passen, komme ich gerne auf dein Angebot zurückDafür hätte ich noch einen Stecker mit etwas Kabel übrig...
DankeAber jetzt. Habe die Verlinkungen geändert.
Seit heute läuft das Radio mit dem von dir empfohlenen Adapter. Noch mal herzlichen Dank an dich und alle, die sich ins Zeug gelegt haben!Ich habe mir für mein Trollhättan das hier gekauft. Meint Ihr sowas??
Watermark WM-0174 Autoradio Adapterkabel ISO DIN
Auf der Autoseite habe ich auf Iso umgeklemmt. An der Stelle ist mir die Originalität nicht so wichtig. Ansonsten die aus #9 dazwischen.
https://www.amazon.de/Watermark-WM-0174-Autoradio-Adapterkabel-ISO/dp/B004K2G7J2/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=wm-0174&qid=1594152385&sr=8-1
Gruß aeroflot
Danke, @saab-wisher! In der Tat, ja: So sieht’s bei meinem Grundig 4870 aus:Eigentlich müssten die Adapter aus den Links von @aeroflott doch passen.
So wie ich das verstehe ist der Stecker C (siehe unten) unbenutzt.
Oder sieht das bei Dir anders aus?
Anhang anzeigen 280397
Anhang anzeigen 280398
Der müsste passen, einen ähnliche Konstruktion habe ich damals bei meinem alten THN 2 auch verwendet.Evtl passt der:
https://shop.verkaufsagent-oberursel.de/Autoradio-Adapter-alte-Neue-Iso-Norm
... muß lediglich an die typischen Saabstecker "drangepfriemelt" werden.
Wie Du doch Recht hast ... so geht es, wenn man nur husch-husch draufschaut.Hmm. Auf der Radioseite in #32 sind doch male. Der abgebildete Adapter hat das ja auch, ...
Müsste eher in der hier in weiss gehaltenen Form sein.
Aber eine Quelle hab ich aktuell auch nicht parat. Von den schwarzen würde ich welche abgeben, da hab ich aus versehen mal zu viele bestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen