Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne die TÜV-Hürde zu nehmen wird ein Verkauf sicher schwierig. ..
In welcher Reihenfolge hast Du die Komponenten im Kühlkreislauf verbaut (Fließrichtung des „kühlen“ Wassers)? Kühler – Controller – Motor – und wieder Kühler? Oder anders?(...) Das Kühlsystem ist nicht stark genug. Eine größere Wasserpumpe und ein größerer Kühler müssen eingebaut werden. Der Tesla Controller kommt bei Vollgas über 85 Grad und regelt dann runter. (...)
Heizung wird überbewertet(...)
Und so wie jetzt alles verbaut ist, habe ich gar keinen Platz mehr für den Durchlauferhitzer plus Pumpe, was ja meine Heizung darstellen soll. Und das ist für den TÜV relevant. Da muss ich noch in mich gehen. Zur Zeit keine Ahnung wo ich das platzmäßig noch unterbringen soll.
Meiner läuft ganz gut mit dem Tesla Drivetrain und nur 160 V mit curtis controller.
...
...
Noch zum Vergleich:
Mit meinem Saab 900 turbo "Run out Edition" brauche ich für diese Strecke 10,75 l/100 km also ~50 L Super.
50 l * 1,85 €/l = 92,5 €
Mein "Reisen satt rasen" hat 65 kWh * 0,4 €/kWh = 26 € gekostet.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen