Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nichts für den Alltag
letzten Jahrgänge interessieren ab 89 bis 92.
Das Auto ist sehrwohl alltagstauglich, aber zum Runterhuren zu schade, nicht zuletzt wegen seiner Seltenheit.
Somit fällt das Auto aus der Wahl.
Runterhuren würde ich dem nicht sagen, einige KM drauf machen schon eher. :)
Ich pflege meine Fahrzeuge grundsätzlich gut, der währe auch nach 100`000km mehr kaum in schlechterem zustand bei mir :)
Ja ich lasse das mit dem Commander :/
Ich will jetz hier keine werbund für den verkäufer machen, aber falls den Commander jemad möchte kann er sich bei mir melden und ich kann die Tel. nr. weitergeben.
Der Preis ist mehr als gut.
ab mfk 4500.-
ohne mfk 4200.-
Mag mir bitte endlich mal jemand Veronica abnehmen?
...
Und nun: schlagt mich! ..
ein New Beetle fährt im Gegensatz zum 9-5 immer....
Ich hätte ja sowohl auf einen 8-Ventil-Steili-Turbo als auch einen 9k-Steili-Turbo Bock. Aber "Bock" habe ich auf so Einiges... Und meiner besseren Hälfte lässt sich auch noch immer nicht vermitteln, dass ein 9-5 doch wesentlich angenehmer fährt und wesentlich reizvoller ist als ein tiefergelegter New Beetle mit "Bauernmotor". (Sorry für OT!)
Ja, was denn nun? 900i oder TU8? Oder anders gefragt, ein 8V 'Sauger', oder einer mit Lader?... 8V Turbo ohne Kat ...
Sehr gepflegter 900i 87jg ...
Da kann ich Dich beruhigen: Die Karosserieform hat nur insoweit etwas mit 8V und 16V zu tun, als dass es das Cabrio nur als 16V gab. Die geschlossenen Varianten gab es als 2dr und 4dr mit Stufenheck und normaler, kleiner Heckklappe (wie beim Cabrio) und als 3dr und 5dr mit Schrägheck und entsprechend 'großer Klappe'.... ein 16v ist eigentlich auch mein Favorit, vorallem wegen der Heckklappe ...
nach 5 Jahren NewBeetle (und vielen EURs an Reparaturen) fährt sie JETZT einen 300tkm-9000 und ist DAMIT glücklich.
Also NewBeetle UND 9-5 weg und einen der o.g. Steilis kaufen.
klaus schrieb:Warum? 900er sind einfach nicht Dein Thema.
... und es gibt niemanden sonst, der sich für die Türinnenverkleidung eines 2/3-Türers nicht die Optik des 4/5-Türers wünscht?
Jetzt bin ich doch schon ein Weilchen hier im Forum unterwegs,
aber von nem "Commander" habe ich noch nie gehört.
Was hat es denn mit dieser Bezeichnung auf sich?
Das fand ich im Netz:Jetzt bin ich doch schon ein Weilchen hier im Forum unterwegs,
aber von nem "Commander" habe ich noch nie gehört.
Was hat es denn mit dieser Bezeichnung auf sich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen