- Danke
- 786
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann dann mal jemand ein Foto eines original Saab Holz-Nardi posten? Danke :)
... Allerdings geht meines etwas mehr ins rötliche, ist also mehr an "Mahagoni" dran. Montiert ist es aber noch nicht, da es noch beim Wurzelholzwurm liegt.
Die mattschwarzen Speichen haben den Vorteil, dass man bei Sonneneinstrahlung noch etwas sieht...vor allem beim CV...
Das Nardi kann das ganz banale Anhang anzeigen 92034 Serienvolant trotzdem nicht toppen.
Na denn. Ist mir eher viel zu langweilig und schlicht. Vernünftige (!) Massenware eben. Die möchte ich net. Aber, muss jeder selber wissen.Das Nardi kann das ganz banale 16S- Serienlenkrad trotzdem nicht toppen.
Hier ein Foto von den beiden Mahagonitönen (Beides Nardi aus dem Original Saab Zubehör)Ähm, die Steigerung von "Mahagoni" ist "mehr Mahagoni"? OK, mein abgebildetes Lenkrad ist dann leider nur "einfach Mahagoni".
Im Ernst, es gibt sicher Farbschwankungen.
Na denn. Ist mir eher viel zu langweilig und schlicht. Vernünftige (!) Massenware eben. Die möchte ich net. Aber, muss jeder selber wissen.
Meiner hatte das beim Kauf auch drin. Muss sagen ich hätte es nicht gegen mein aktuelles getauscht, wenn ich das Momo nicht liegen gehabt hätte und beim dem 16s Lenkrad die Hupenknöpfe nicht so ausgeleiert und damit empfindlich gewesen wären, dass ich die Hupe beim lenken und beim Sitz vorklappen ständig aktiviert hab.Anhang anzeigen 92034
Das Nardi kann das ganz banale 16S- Serienlenkrad trotzdem nicht toppen.
War die erste Änderung nach dem Neuaufbau.
Hat nur leider mit dem Saab-Nardi nichts zu tun. Andere Speichen, anderer Spucknapf, anderer Hupknopf, andere Nabe...
Anhang anzeigen 92034
Das Nardi kann das ganz banale 16S- Serienlenkrad trotzdem nicht toppen.
War die erste Änderung nach dem Neuaufbau.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen