Saab 900 II 2,3 BJ 96

leider bekomme ich dieses plastikteil nicht ab um nachzusehen wo meine waschflüssigkeit hinläuft bzw. der schlauch defekt ist... sehr schade...
Versuch es mal hier, da sind Bilder davon. OK, keine Gummileiste, Metallklammern, sorry.

einen aussentemperaturgeber habe ich online finden konnen allerdings nicht für mein saab modell, ist das eigentlich egal hauptsache für saab und ein aussentemeperatursensor ?
danke
Nun ja, sollte ein NTC mit ich meine 2,2kOhm bei 25°C sein.
 
also, ich habe das radio angemacht, die einstellung auf uhr, dann set lange gedrückt und dann leuchte die digitale uhr zum einstellen. ich habe aber die analoge eingestellt so dass die digitale sich nicht mitverstellte da diese noch blinkte...und somit konnte ich sie synchronisieren und danach habe ich wieder set gedrückt und so wie du geschrieben hast sie über rds time einstellen lassen. danke nochmals für den tipp
 
und die waschanlage geht auch wieder...war direkt hinter der abdeckung auf der fahrerseite in der abdeckung der schlauch abgerutscht...musste nicht mals die abdeckung entfernen, nur leicht hochbiegen. und der neue regler ist auch drin und die aklten temperaturen können kommen, denn ich habe wieder eine funktionierende klimaautomatik mit gebläse...jetzt fehlt nur noch der aussentemperatursensor inkl. stecker, denn wie schon erwähnt, ich habe nur noch zwei kabel lose herumzuhängen...
gruss thomas
 
habe einen aussentemperatursensor auf der seite gefunden die flemming mir gezeigt hat, gebraucht für 39,- aber ich benötige noch einen stecker dafür kann das sein ? oder befestige ich die beiden losen kabel an dem sensor ?
gruss
 
Ja dann lag ich doch nicht so verkehrt, es wird dann halt nur die Zeit der analogen Uhr verstellt, was letztlich aufs gleiche rauskommt.
 
habe einen aussentemperatursensor auf der seite gefunden die flemming mir gezeigt hat, gebraucht für 39,- aber ich benötige noch einen stecker dafür kann das sein ? oder befestige ich die beiden losen kabel an dem sensor ?
gruss

boah ........ist der günstig, sicherlich brauchst du noch den stecker, denn der dichtet am sensor vor nässe usw, reicht dein kabel denn noch bis unten in das vorgesehene loch?
 
habe sogar einen sensor für 9,95 erhalten direkt passend für saab 900 und opel vectra. inkl. stecker und dichtungen. mein kabel hängt ja unten raus, ist also lang genug und ich habe gleich kabel und klemme von der werkstatt dazu bekommen, muss ihn jetzt nur noch aufbocken irgendwo und anschliessen...
 
Zurück
Oben