Saab 900 II aus Bonn

Registriert
05. Apr. 2011
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

nach einigen Wochen Besitz eines '97er Saab 900 SE hab ich endlich die Zeit und Muße gefunden mich hier vorzustellen.
Ich bin der Revolver. Mein Realname ist Tobias.
Keine Sorge, ich bin kein Waffennarr oder sowas. Den Namen benutz ich schon länger im Internet und lautete am Anfang "Revolvermann" nach dem Protagonisten der mehrteiligen Saga "Der dunkle Turm" von Stephen King, welche ich förmlich verschlungen habe. Die Bücher kann ich übrigens auch nicht-Horror Fans empfehlen. ;)

Ich bin 32 Jahre alt, Chemiker, lebe z.Z. in Bonn und bin seit 7 Wochen Saab Fahrer.
Meine Hobbys sind:
Autos im allgemeinen. Ich bin kein Fundamentalist und kann jeder Marke etwas abgewinnen. Ob Lada oder Lamborghini ;)
Elektronik. Von einfachen Transistor-Blink-LEDs bis hin zu Mikrocontrollern vorgearbeitet.
Internet. Einfach nur zum Zeitvertreib.