- Danke
- 0
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 94
- Turbo
- Ohne
Hallo,
ich weiß altes Thema .... hab auch schon einiges gelesen, aber ich komme nicht weiter :(
Funktion war OK als Fahrzeug für einige wochen abgestellt wurde.
Jetzt beim ersten Versuch das Dach zu öffnen geht nicht mehr viel.
-Vorne hebt es sich ca 5 cm
Hinten geht aber das Teil mit der Scheibe drin nicht aus dem Unteren Teil raus.
Versuche hinten drauf drücken um zu entlasten haben nichts gebracht.
Zugang zu dem Mechanismuß durch den Kofferraum bekomme Ich nicht richtig ...es sei denn ich zerschneide den inneren sack von der Dachaufbewahrungstasche ... das will ich aber noch nicht tun.
Durch die löcher im sack konnte Ich die Plastikabdeckung etwas demontieren und hatte einblick aber konnte so nichts sehen. also nichts verbogenes.
Spannung bekommt das EntriegelungsTeil glaub Ich . Glaub Ich weil die Tochter abgelesen hat ;) also zumindest hat sich das Voltmeter auf 9volt bewegt sagt sie als ich versucht habe zu öffnen.
hat jemand ein Tipp was da durch das rumstehen klemmen könnte ? und wenn ja wie komm ich ran ?
- - - Aktualisiert - - -
Also das Teil was Ich meine Ist der Verriegelungsmotor 5. Spriegel mit Mechanik
ich weiß altes Thema .... hab auch schon einiges gelesen, aber ich komme nicht weiter :(
Funktion war OK als Fahrzeug für einige wochen abgestellt wurde.
Jetzt beim ersten Versuch das Dach zu öffnen geht nicht mehr viel.
-Vorne hebt es sich ca 5 cm
Hinten geht aber das Teil mit der Scheibe drin nicht aus dem Unteren Teil raus.
Versuche hinten drauf drücken um zu entlasten haben nichts gebracht.
Zugang zu dem Mechanismuß durch den Kofferraum bekomme Ich nicht richtig ...es sei denn ich zerschneide den inneren sack von der Dachaufbewahrungstasche ... das will ich aber noch nicht tun.
Durch die löcher im sack konnte Ich die Plastikabdeckung etwas demontieren und hatte einblick aber konnte so nichts sehen. also nichts verbogenes.
Spannung bekommt das EntriegelungsTeil glaub Ich . Glaub Ich weil die Tochter abgelesen hat ;) also zumindest hat sich das Voltmeter auf 9volt bewegt sagt sie als ich versucht habe zu öffnen.
hat jemand ein Tipp was da durch das rumstehen klemmen könnte ? und wenn ja wie komm ich ran ?
- - - Aktualisiert - - -
Also das Teil was Ich meine Ist der Verriegelungsmotor 5. Spriegel mit Mechanik