Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann auch beim 900II/9-3I passieren?
Das lese ich auch gern
Ja, das geht bei meinen Werkstätten klebe ich immer ein post it ans Lenkrad "Bitte nur im Rückwärtsgang abstellen!"
Bei meinem hat irgendwer das Zündschloss ausgenudelt. Die Folge ist, dass man mit vorsichtiger Gewalt im ersten Gang abstellen kann. Und dann ist irgendwann die Batterie leer
Wieso batterie leer??? Und kann man trotzdem schlüssel rausziehen ???
Das lese ich auch gern
Ja, das geht bei meinen Werkstätten klebe ich immer ein post it ans Lenkrad "Bitte nur im Rückwärtsgang abstellen!"
Bei meinem hat irgendwer das Zündschloss ausgenudelt. Die Folge ist, dass man mit vorsichtiger Gewalt im ersten Gang abstellen kann. Und dann ist irgendwann die Batterie leer
Gute Idee Und gute Besserung fürs Zündschloss. Bitte keine vorsichtige Gewalt ausüben ;-)
Aber ich lasse das so, normalerweise fahre nur ich mit dem Saab. Ganz wichtig beim Abstellen ist: rückwärts Einparken, Schüssel raus, Gurt ab, arrogant gucken
Und ich freue mich darüber, dass wir einen weiteren 900II unter uns haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen