Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings die DI in Einbauposition - also Kerzen nach unten, damit die Zündspulen vom Kühlöl bedeckt sind.über Kopf drehen
Ja, siehe auch http://www.saab-parts.eu/externes/DI_System_01.htmlVerstehe ich das richtig, dass in der Kassette Öl enthalten ist?
Ich denke, Startpilot bringt ihn nicht zum Anspringen?Kann man die Benzinleitungen an der Einstritzleiste abmachen, ob überhaupt Benzin ankommt?
Darauf würde ich mich nie verlassen.Laut Vorbesitzer...
Das heißt noch nichtmal, dass die Pumpe funktioniert und selbst wenn, dass Benzin die Pumpe verlässt. Also nochmal: hörst du die Pumpe laufen? Wenn ja, trotzdem den Deckel unter der Rücksitzbank hochnehmen und kontrollieren, ob die Schläuche draufsitzen - wäre nicht die erste ersetzte Pumpe, die das Benzin direkt in den Tank zurückpumpt!...ist Benzinpumpe in Ordnung, heißt aber ja nicht unbedingt das auch an Einspritzleiste etwas ankommt.
An welchem Pin? Gegen was gemessen? Auch Masse geprüft?Danke, bei mir kommen 9,13 auf dem Multimeter an, Batterie ist neu.
Ja, so prüft man Fördermenge und mit einem T-Stück den Druck. Die Leitungen sind gesteckt und werden mit so einem Benzinleitungstrennwerkzeug gelöst. Ist eigentlich nur ein halbierter Ring, der da eingeschoben wird um die Widerhaken zu lösen. Keine Ahnung ob das hier beim 902 passt, hab die an dem noch nicht los gehabt.Also weitersuchen. Kann man die Benzinleitungen an der Einstritzleiste abmachen, ob überhaupt Benzin ankommt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen