Saab 900 II Turbo,Sicheung nr 35, ICE ohne Strom

Das iss ja mal Qualität,deins hält bestimmt länger als der Original sch....
 
Ja, bei mir nicht anders. Hatte die Kontakte ausgepinnt am Stecker und Schlumpfschlauch drüber gezogen. www.saab-cars.de/threads/kuehlerluefter-isolation-kabel-weggebroeselt.57896 Naja, man nimmt halt was da ist. Wenn es wieder genauso lange hält.

Wenn die Sicherung zum Steuergerät aber keinen Strom hat, dass hilft auch die ganze Suche da vorne nichts (na gut, stimmt nicht, du hast ja die defekte Isolation gefunden) denn dann kann das SG die Relais ja nicht ansteuern.
 
Klima hab ich keine mehr,iss ausgebaut, ich brauche ne Standheizung (bin eine Frostbeule) da ist das Teil
s-l1600.jpg s-l1600.jpg
 
Wenn der Ersatzlüfter da ist werde ich mir die Relais zur Brust nehmen,vieleicht kaputt? aber ehrlich ich kann nur austauschen,hab von Ströme keinen Schimmer.
Aber es hat nix mit dem zu geringen Ladedruck zu tun,da hab ich ja ein Loch im Ladedruckschlauch enddeckt.
 
Ja, beim zweistufigen Gebläse wird die erste Stufe (Relais auf Platz I) über einen Vorwiderstand betrieben. Der sitzt da im Luftstrom um selber gekühlt zu werden. Die zweite Sufe wird parallel dazu geschaltet, überbrückt also den Widerstand. Der zweipolig belegte Stecker ist Masse und 12V für volle Leistung, der einpolige 12V für die langsame Stufe.
 
..., hab von Ströme keinen Schimmer.
dafür ist der 902 für deine Basteleien aber schon fast zu modern, hm? Stecker vom Lüfter abziehen und messen. Nur muss es dafür heiß genug sein oder per Tech2 den Lüfter aktiv einschalten. Hast du keinen Stromi im Bekanntenkreis?
 
Ja einen Stromi könnte ich aktivieren, oder einfach den Tauschlüfter 2 Polig anschliessen und halt schnell Laufen lassen,der Temperaturfühler schalten ihn ja wieder ab.
 
Hi Flemming,Ladeluftschlauch durch ein Alurohr ersetzt,jetzt 0,6 bar Ladedruck:confused: wieviel Spannung muss der Mapsensor haben bei laufendem Motor? meiner hat soooo 6-7 Volt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben