Saab 900 im wirklich guten Zustand

Selbst das Werkzeug ist wie werksneu! Richtig wunderschöne Bilder.

Eigtl darf man es gar nicht laut sagen, weil der Zustand einfach perfekt ist...... aber...... Automatik :redface: Würd ihn trotzdem nehmen :tongue:

Wieso? Der ist doch nur frisch geputzt.

Das stört doch beim Fahren nicht.

Ich glaub, der Wagen steht in Australien.

Oder wo war Melbourne noch gleich?

Gute Reise!

5-Türer, kein Aero und Automatik...
Richtig gut fahren kann man damit eigentlich nicht...
Nur meine Meinung...
Und... Rechtslenker... davon gibt es in GB immer wieder mal tolle Carlssons...

Bei jedem einzelnen Bild habe ich vor Augen, wie meiner an denjenigen Stellen aussieht...
Wirklich wunderbar gepflegt.

Ein Manko habe ich jedoch entdeckt: Das Lenkrad wurde auf der falschen Seite eingebaut. :biggrin:

ekelhaft sauber...!!! ;-)))

Aber das original Saab/Alpine Radio ist ja spitzenklasse, könnte mir auch gefallen! Weiß jemand näheres darüber, wie war denn die Bezeichnung? :-)

Wenn ich mir die Bilder so ansehe...sind/waren die Radkästen immer nur lackiert oder gehört da werksseitig noch Unterbodenschutz hin? Meine Radkästen haben nämlich nicht den gleichen Farbton wie die Karosserie...:rolleyes: sondern eher wie der Unterboden.

Hmm.
Beim Swiss waren die Radkästen in der Farbe der Karosserie, beim Talladega waren sie wie der Unterboden, beim Rosenquarz auch und bei 170 sowohl als auch ;-)

ekelhaft sauber...!!! ;-)))

Aber das original Saab/Alpine Radio ist ja spitzenklasse, könnte mir auch gefallen! Weiß jemand näheres darüber, wie war denn die Bezeichnung? :-)

Es handelt sich um die originale Saab-Version des Alpine 7618E in Verbindung mit der hierzu kompatiblen Fernbedienung 4370

https://www.google.to/search?q=alpi...isch&prmd=ivns&ei=RCJhT7r3FIfusgaD56iCBg&sa=N
http://www.ebay.de/itm/Alpine-Fernbedienung-Remote-Control-Unit-4370-Top-/250809305953

Wenn ich mir die Bilder so ansehe...sind/waren die Radkästen immer nur lackiert oder gehört da werksseitig noch Unterbodenschutz hin? Meine Radkästen haben nämlich nicht den gleichen Farbton wie die Karosserie...:rolleyes: sondern eher wie der Unterboden.

sind halt genauso schmutzig wie Dein Unterboden (-;

Also ich kenne es nur mit der Karosserielackfarbe über der Steinschlagdichtpampe.

Grüße
Rainer

Also der Wagen sieht im Motor wirklich nach Neuwagen aus und bei den meisten sieht es noch nicht mal so sauber im Kofferraum aus...aber eins verstehe ich nicht weshalb, zumindest auf dem vorletzten Motorbild, fährt der Kerl mit grenzwertig wenig Kühlflüssigkeit durch die Gegend?

Zurück
Oben