Saab 900 im wirklich guten Zustand

Schweinearbeit, viele Teile und Zeit nötig, wirtschaftlicher Blödsinn.
 
Wir sind hier ja nicht in der VWL-Vorlesung ;-)
 
Wenn es so einfach in einer Stunde mit ein paar Kleinteilen erledigt wäre frage ich mich warum mir alle die Ohren wegen Lenkrad auf der falschen Seite blutig geheult haben.
Was ist denn momentan der Schrottpreis für eine Karosserie mit Achsen? Kann da wer Auskunft geben?
 
Wenn es so einfach in einer Stunde mit ein paar Kleinteilen erledigt wäre frage ich mich warum mir alle die Ohren wegen Lenkrad auf der falschen Seite blutig geheult haben.
Was ist denn momentan der Schrottpreis für eine Karosserie mit Achsen? Kann da wer Auskunft geben?

für 1 Tonne Scherenschrott erhalten Sie aktuell:
230,00 €
 
...aber eins verstehe ich nicht weshalb, zumindest auf dem vorletzten Motorbild, fährt der Kerl mit grenzwertig wenig Kühlflüssigkeit durch die Gegend?[/QUOTE]
Evtl. fährt er gar nicht mit rum und Du weißt schon, dass man da nicht zuviel reintuensoll sonst machts B...

Gruß
Rainer
 
Schweinearbeit, viele Teile und Zeit nötig, wirtschaftlicher Blödsinn.
Sicherlich. Aber einen durchgerotteten mit anschließender Volllackierung zu klampnern ist sicher NOCH unsinniger. Wenn ein RHD blechseitig wirklich sauber ist, würde ich den lieber nehmen, als einen verfaulten LHD. Letzteren dann als passenden (m/o ABS) Schlachti, und dann hoffen, dass bei den das Lenkgetriebe i.O. ist. Wer dann alles selbst schraubt, sollte damit hinkommen.
 
Die Kosten für das (LHD) Lenkgetriebe sind bei einer solchen Umbau-Aktion vollkommen zu vernachlässigen.
 
Mir ging es nicht um Sinn oder Unsinn einer RHD in LHD Verwandlung, viel mehr um den Wind den Interessenten um den RHD machen, während Anderenorts behauptet wird Umbau ist kein Problem.

Andere Frage, was hat m/o ABS Schlachter mit einem RHD Umbau zu tun?
 
Zur Frage: die Konsole für die Pedale ist jeweils unterschiedlich (ABS vs. ohneABS)
 
Hier in Kassel gibt's auch nix vom Schrotti - er holt aber umsonst ab.
 
Zurück
Oben