- Danke
- 78
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Na und überhaupt, Rechtslenker, das geht mal gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es so einfach in einer Stunde mit ein paar Kleinteilen erledigt wäre frage ich mich warum mir alle die Ohren wegen Lenkrad auf der falschen Seite blutig geheult haben.
Was ist denn momentan der Schrottpreis für eine Karosserie mit Achsen? Kann da wer Auskunft geben?
...
Was ist denn momentan der Schrottpreis für eine Karosserie mit Achsen? Kann da wer Auskunft geben?
Sicherlich. Aber einen durchgerotteten mit anschließender Volllackierung zu klampnern ist sicher NOCH unsinniger. Wenn ein RHD blechseitig wirklich sauber ist, würde ich den lieber nehmen, als einen verfaulten LHD. Letzteren dann als passenden (m/o ABS) Schlachti, und dann hoffen, dass bei den das Lenkgetriebe i.O. ist. Wer dann alles selbst schraubt, sollte damit hinkommen.Schweinearbeit, viele Teile und Zeit nötig, wirtschaftlicher Blödsinn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen