Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... was man nicht alles macht, wenn die Marke in Krise ist!...die spinnen die Schweden - solche Kostbarkeiten für diesen Bericht in den Winter zu schicken
...die spinnen die Schweden - solche Kostbarkeiten für diesen Bericht in den Winter zu schicken
Keine Angst! Ich habe schon mehrere alte Autos aus Schweden geholt, die erstaunlich rostfrei sind! Schnee heißt in Schweden, Norwegen und Finland nicht automatisch, dass auch Salz gestreut wird. In Nordeuropa können die Autofahrer noch mit den verschiedenen Witterungsumständen umgehen und es ist nicht nötig, ihnen die Strassen mit Tonnen von Salz so zu präparieren, dass sie auch im Winter gefahrlos Vollgas geben können! Gut so!
Grüße, Andreas
Naja, in Südschweden werden zumindest die Autobahnen und die Hauptstraßen so gepökelt, daß man meinen könnte, sie seien aus Fisch...
Andererseits gibt es aber auch "salzfreie Gemeinden", in denen es offensichtlich ausreicht, den Schnee beiseite zu schieben und Sand drauf zu kippen. Autobahnen und Reichsstraßen werden aber gesalzen.
Der Preis bildet sich durch Angebot und Nachfrage und nicht durch gedruckte Listchen.
4600 Flocken für meinen 8V turbo (Zustand 4) wären schön ...
Klar.
Aber ClassicData beobachtet ja Angebot und Nachfrage.
Wobei ich im Fall deines Autos den Preis auch etwas merkwürdig finde. Sieht so aus, als hätten die versehentlich die Preise vom Turbocabrio 87/94 übernommen. Siehe Neupreis !!!
Zeitungen werden auch immer schlechter.
Ralf
"Appropoh" - ich verstehe "900 turbo 16s - 1985-1983" nicht ganz. Nicht nur wegen der Jahreszahlen, sondern auch wegen des Neuwagenpreises. Müsste das was man (oder zumindest ich) unter "16s" versteht nicht teurer gewesen sein, als ein "normaler" turbo?
neue Schreiberlinge ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen