- Registriert
- 14. Sep. 2009
- Beiträge
- 426
- Danke
- 49
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Hast Du jetzt einen anderen LMM getestet?
nein, ich glaube nicht das es an dem liegt, ausserdem ist auch keiner aufzutreiben leihweise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du jetzt einen anderen LMM getestet?
komme drauf zurück, Danke dir!Ich habe noch einige Luftmassenmesser liegen, da müsste auch ein -005 testweise bei sein - ansonsten kann ich aus einem 1985er 16V Turbo mal einen leihweise ausbauen, der bis zuletzt gut funktionierte. Da komm' ich Mitte der Woche zu.
... Mal sehn was Skanndix dazu sagt das der Müll den sie verkaufen sich in Sprit auflöst!
"Da gab es noch nie Reklamationen"
Wir hatten darüber schonmal gesprochen ;-)Tja, der Gummi verträgt wohl keinen Sprit.
Das ist wie bei den Achsmanschetten, welche nicht fettresistent sind.
Ich hatte meinen Saab acht Jahre stehen, mit randvollem Tank und Benzinstabilisator.
Alle paar Jahre mal gefahren, frisches Benzin nachgefüllt.
Alle paar Monate mal die Stauscheibe der K-Jet bewegt.
Keine Probleme, nichts aufgelöst bisher.
Vermute, durch die "Tankatmung" bildet sich ein aggressiver Cocktail aus Sprit, Wasser, Luft - der greift dann erst den Gummi an und kann Korrosion verursachen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen