Dann kann ich dies in Deinem Fall verstehen. Wenn schon draussen und eh alles umgebaut werden muß, dann kann man auch unnötigen Ballast entfernen.
Man hätte ja auch das System wieder instandsetzen können. Je nach Schaden locker machbar.
Aber bleiben wir doch lieber bei der roten Zora.
Das Ding springt mich nicht wirklich an.
Das bisken Rost am Unterboden ist ja sehr überschaubar. Daher eine verdammt gute Substanz.
Aber für den Rest...absolut einfachste Ausstattung, ausser der ABS.
Muß dabei sagen, daß ich selber mal einen 900tu16S hatte. Da kann ein 8Vi nicht gegen anstinken.
Aber irgendwann wird das H-Kennzeichen vielleicht interessant.
Und das Kirschrot...da gab es häßlichere Farben beim Saab.
Blöd ist, daß die roten Lacke in den 80ern allesamt verblassen und rosa werden. Jedes Jahr zweimal aufpolieren...bis die Grundierung durchkommt...das muss man auch nicht haben.
ABER...die roten Lacke haben mehr Blei intus und daher besser gegen Rost geschützte Bleche.
Man kann es drehen und wenden...die Kiste ist ein Unikat.
Das Gerät soll ja mal irgendwann verkauft/gekauft werden.Auch wenn dies nicht erwünscht ist, ausserhalb des Marktplatzes...
Ich biete 50€.