Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selbstverständlich nicht, bezieht sich auf # 20, ich bin halt etwas langsam.....Meinst du mich? Ich wollte nur mal gucken, ob ich das Ding wirklich habe...
Woran kann man denn sehen, ob man den Aktivkohlebehälter hat? Also auf die Schnelle, ohne das halbe Auto auseinander zu nehmen.
Darf ich fragen, was du hier mit Deinen Spitzfindigkeiten erreichen möchtest ?
Wollte nur die Info für alle anderen zugänglich mach die nicht so tief im Thema stecken. Also kein böser Wille dahinter. :)
posted mit Tapatalk, bitte Rechtschreibfehler verzeihen ;)
Ergänzung @HFT
Der TÜV prüft i.A. aber nur die Abgasemissionen nicht die Verdunstungsemssionen, oder?
Die Verdunstungsemissionen werden doch eigentlich nur im Zuge der Typhomologation (Fahzeughersteller) einmalig geprüft und abgenommen. Der sagenannte SHED-Test ist glaube ich eine ziemlich langwierige Geschichte über mehrere Stunden.
posted mit Tapatalk, bitte Rechtschreibfehler verzeihen ;)
Ohne Lambdasonde??? Da geht garnix...die deutschen Modelle hatten 88 doch schon G-Kat mit Lambdasonde in Serie. In dem Falle gäbe es mit KLR oder Edelstahlkat Euro2 (147€ Steuer), sonst 300€ bei Euro1.
Kommentar eines sachpotenten Forumsmitglieds: "Fang einfach vorne an zu lesen, dann kannste Dir so peinliche Kommentare sparen".Ohne Lambdasonde??? Da geht garnix... usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen