- Danke
- 1.964
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
in F eher nicht (wenn ich das richtig gelesen habe)Hast Du mit "H" auch im europäischen Ausland freie Fahrt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in F eher nicht (wenn ich das richtig gelesen habe)Hast Du mit "H" auch im europäischen Ausland freie Fahrt?
Mir ist übrigens kein einziger Fall bekannt, in dem eine "wohlwollend" verklebte grüne Umweltplakette diese das Auto abgestoßen und eine Weiterfahrt, egal wo in Europa, definitiv verhindert hat. Der Rest dieser Diskussion hat sich somit diesbezüglich irgendwie erübrigt.
a) wenn es EU-Abkommen bzw. bi- oder multilaterale Abkommen gibtHast Du mit "H" auch im europäischen Ausland freie Fahrt?
Haha. Dann aber bitte nicht so neumodischen Kram wie Autos von Saab. Alle viel zu neumodisch.Fürs Hobby gibt es da erhaltenswertes was mal von Menschen für Menschen geschaffen wurde z. B. ein Saab ohne GM
recht hast du auch- frage mich dann für wen du dich hier angemeldet hast, wenn du die Saab-Scania`s zu neumodisch findest. Würde auch lieber einen Oldi ohne Widerstände und Elektronik kaufen, wenn ich das nötige Kleingeld dazu übrig hätte. Träumte mal von einem mit Holzrahmen- habe aber das dafür gelagerte Hartholz nach fast 30 Jahren verschenkt.Haha. Dann aber bitte nicht so neumodischen Kram wie Autos von Saab. Alle viel zu neumodisch.
Ohne Training den Schnitt ..... Respekt .... oder neigst Du zu Übertreibungen .gebe Hybrid eigentlich mehr Chancen, da die E-Stationen nur begrenzt zur Verfügung stehen. Zum Glück fahre ich noch ein betagtes Rennrad mit H-Kennzeichen-Steuerfrei und unbegrenzte Umweltplakette, da die Kette nicht ölt. Der Antrieb bringt leider nicht mehr die Leistung wie vor 45 Jahren wo er noch im Schnitt in den Kassler Bergen über 40kmh brachte. Heute nur noch 32-34 ohne Training
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen