Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- kenne sogar einen K-Jet Spezialisten der wenn er eine LPG Anlage sieht die Haube zuknalt und den Kunden mitteilt dass er beim falschen Service ist, da er keine Bastelein repariert
Nö, relevant ist es nicht unbedingt, ausser wenn man einen Servicepartner sucht. Die Frage war auch nur interessehalber, weil ich glaube den Wagen schon mal in einem Verkaufsportal gesehen zu haben.Es soll auch Leute geben, die sich außerhalb Hollands LPG-Anlagen einbauen (lassen). Ist doch auch hier gar nicht relevant, wo die herkommt...
Das ist doch schon mal gut zu wissen, dass die Kraftstoffsysteme so getrennt von einander arbeiten. Da wohl das exakt gleiche Problem bei beiden Kraftstoffsorten in gleicher Art auftritt könnte man eigentlich die Kraftstoffseite(n) als Ursache erst mal weitgehend ausschließen.Die einzigen Punkt, wo die Gasanlage und die K-Jet zusammenkommen, sind:
- Benzinabschaltung (normalerweise einfach Benzinpumpe aus via Relais)
- Stauscheibe (muss offen sein für LPG oder einen Bypass haben)
Und davon ist eigentlich nichts Zeit- oder Temperaturabhängig.
teils ein bekanntes Problem, dessen Syntome sich nicht immer gleich verhalten, u.a. sichtbar wenn in den transparenten Benzinschläuche (sofern noch die original transparent montiert sind und nicht durch schwarze abgeändert wurde) vom Mengenteiler zu den Einspritzventilen sich Luftblasen bilden, kann auf Druckaufbauprobleme deuten oder Stiften in der K-Jet. Ursache sein. Dies kam in der Vergangenheit gerne bei 8v K-Jet mit geringer Laufleistung vor.... Mengenteiler der K-Jet zu den Einspritzventilen ... Mengenteiler leichter verschleißt...
Mir fällt als Stichwort noch OT-Geber ein.
... welchen es beim 8V natürlich nicht gibt!
Naja,...
Das bestätigt meine Devise, Gebrauchtteile prinzipiell zu meiden - was leider nicht einfacher wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen