- Danke
- 839
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- FPT
Ich habe jetzt schon über €1500,- in den Alten investiert, eigentlich aber noch nichts gemacht
Zur Zeit nimmt mich die Arbeit zu 100% ein, ich gucke immer neidisch auf andere Projekte hier im Forum, welche innerhalb kurzer Zeit fertig gestellt werden.
Aber das ist wohl der Tribut, welcher der Selbstständigkeit gezollt werden muss
Ich habe jetzt noch original alte Werkstatthandbücher erstanden, diese sind sehr hilfreich, da alle Arbeitsschritte genau beschrieben werden.
Ich fühlte mich, beim schmökern, wieder in die 80er zurück versetzt
Hier sind die guten Stücke, sind im kompletten original alten Saab-Ordnern schwer zu bekommen.

...bei den folgenden Arbeiten, dürften eigentlich keine Fragen mehr aufkommen.
Früher hatte ich ja noch meinen alten Meister, welchen ich alles Fragen konnte(diesen Job übernimmt das Forum hier), die Bücher standen mir aber auch oft zur Seite
Ich hoffe, dass ich, nachdem ich mich um kleine Krankheiten am CV und Aero gekümmert habe, endlich mal den Schritt nach vorne mache und den Motor ziehen kann.
Dafür habe ich mir extra noch einen Kran und Motorständer zugelegt

...es könnte also losgehen

Zur Zeit nimmt mich die Arbeit zu 100% ein, ich gucke immer neidisch auf andere Projekte hier im Forum, welche innerhalb kurzer Zeit fertig gestellt werden.

Aber das ist wohl der Tribut, welcher der Selbstständigkeit gezollt werden muss

Ich habe jetzt noch original alte Werkstatthandbücher erstanden, diese sind sehr hilfreich, da alle Arbeitsschritte genau beschrieben werden.
Ich fühlte mich, beim schmökern, wieder in die 80er zurück versetzt

Hier sind die guten Stücke, sind im kompletten original alten Saab-Ordnern schwer zu bekommen.

...bei den folgenden Arbeiten, dürften eigentlich keine Fragen mehr aufkommen.
Früher hatte ich ja noch meinen alten Meister, welchen ich alles Fragen konnte(diesen Job übernimmt das Forum hier), die Bücher standen mir aber auch oft zur Seite

Ich hoffe, dass ich, nachdem ich mich um kleine Krankheiten am CV und Aero gekümmert habe, endlich mal den Schritt nach vorne mache und den Motor ziehen kann.
Dafür habe ich mir extra noch einen Kran und Motorständer zugelegt

...es könnte also losgehen