jungerrömer
Erfahrener Benutzer
- Danke
- 1.004
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Bei mir sperrt das Antivirus-Programm den Zugriff auf die Seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder deine Frau hat da ´ne kleine AntiSaabApp zusammengefummelt.Bei mir sperrt das Antivirus-Programm den Zugriff auf die Seite.
Hallo,Der Rote gefällt mir besser, auch vielleicht deswegen weil hier genügen Schwarze in 1:1 rumstehen.
Mir fehlt allerdings ein gelbes CV, ich habe nur das recht plumpe Anson-Modell davon.
Gibts wohl ansonsten nicht in 1:18
die Räder lassen sich drehen. Beim ersten Mal gibt es leichten Widerstand, dann gehts einwandfrei. Wirkt als hätte da noch nicht ganz ausgetrockneter Lack etwas Klebwirkung entfaltet. Also einfach mal kurz mit etwas Kraft, danach rollt er....
Dass sich die Reifen nicht drehen, damit ein reines Standmodell ist, ...
du meinst das Anson Cabrio?...
Und was das Atlas Modell anbelangt finde ich, dass man bei diesem zwar die Türen sowie Motorhaube und Kofferraum öffnen kann, ...
Nein, nicht sicher, da keine Ahnung. Aber zumindest kein Plaste und kein Blech ... irgendein Metall-Guss halt.Atlas = Resin? Sicher?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen