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Hallo allerseits,
kurze Aktualisierung.... @klaus du lagst komplett richtig, das Pedal sowie die "Gabel" vom Geberzl. waren völlig ausgenudelt... mein bekannter hat alle drei Löcher zugeschweißt und dann wieder aufgebohrt.... seit dem gibt es kein Spiel mehr im Pedal. Das "Rupfen" bzw, unkontrolierte Verhalten der Kupplung lag an dem Zylinder des Pedals, er schien ständig zu klemmen und hat dann unabhängig vom Feingefühl des Fußes eigenständig gekuppelt nach Austausch des Zylinders und bearbeiten der Mechanik, läuft es nun Butter weich und geschmeidig...... Das einzige was mir noch aufgefallen ist, das wenn die Kupplung getreten ist der Saab sich anhört wie ein Uhrwerk vom Motorgeräusch her.... Sobald man die Kupplung los lässt "raschellt" es und man hört unangenehme "Geräusche" bei uneingeschränkter Funktion......
kurze Aktualisierung.... @klaus du lagst komplett richtig, das Pedal sowie die "Gabel" vom Geberzl. waren völlig ausgenudelt... mein bekannter hat alle drei Löcher zugeschweißt und dann wieder aufgebohrt.... seit dem gibt es kein Spiel mehr im Pedal. Das "Rupfen" bzw, unkontrolierte Verhalten der Kupplung lag an dem Zylinder des Pedals, er schien ständig zu klemmen und hat dann unabhängig vom Feingefühl des Fußes eigenständig gekuppelt nach Austausch des Zylinders und bearbeiten der Mechanik, läuft es nun Butter weich und geschmeidig...... Das einzige was mir noch aufgefallen ist, das wenn die Kupplung getreten ist der Saab sich anhört wie ein Uhrwerk vom Motorgeräusch her.... Sobald man die Kupplung los lässt "raschellt" es und man hört unangenehme "Geräusche" bei uneingeschränkter Funktion......