Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....:
Gerade in meinem Stage 5 9000er stelle ich fest, dass durch die Trägheit des großen Laders ich noch gemütlicher fahre... unter 3000 Umdrehungen passiert praktisch nichts... danach aber dafür umso mehr...
... Ab 3000 1/min gibt es übrigens kein Turboloch mehr, nur ein sanftes Ansteigen des Schubs ab Pedaldruck ...
3000umin bedeutet beim 9k-Getriebe aber auch, dass sich unterhalb von knapp 140 kmh im 5. Gang NICHTS tut.
3000umin bedeutet beim 9k-Getriebe aber auch, dass sich unterhalb von knapp 140 kmh im 5. Gang NICHTS tut.
Ähm...es war von ralftorstens "stage5"-9k die Rede, nicht vom 9k-Turbo im Allgemeinen.
..3000umin bedeutet beim 9k-Getriebe aber auch, dass sich unterhalb von knapp 140 kmh im 5. Gang NICHTS tut.
Ich fahre meinen 2,3 LPT mit Stage 1 und LPG seit über 60000km ohne Probleme.
Möglicherweise sind die Düsen für den 'Aufstieg' zu klein. Welchen Farbpunkt haben Deine?
Du hast jetzt 27,5 kW und hättest dann (mit 185 PS) 34kW je Zylinder bzw. Düse.
Wenn Du jetzt welche mit orangem Punkt hast - kannst Du's vergessen - dann benötigst Du eine neue Rail mit zumindest gelbem Punkt(Grenze 32,5kW) für ca. 400€. Darüber gibt's noch die braunen (bis 40kW) da kostet das Rail dann verständliche 700€.
Beim Railwechsel ist definitv eine neue Adaption fällig.
brauner/gelber/blauer Punkt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen