9k = 9Kilo = 9Tausend = 9000
Leerlaufsteller sitzen gewöhnlich unter der Einspritzbrücke und leiden neben normalem Schmutz unter verklebten Resten der aus dem Kurbelwellengehäuse aufsteigenden Öldämpfe. Gilt aber grundsätzlich für alle Leerlaufsteller dieser Welt. Bedeutet - Ausbauen, reinigen, gängig machen, einbauen, Funktionstest. - Procedere wurde schon mehrfach hier im Forum beschrieben. Groben Schmutz im Inneren entfernen, Einweichen in Petroleum wirkt manchmal Wunder. Steckeranschluß bitte nicht mitbaden. Bebilderte Anleitung gibt's garantiert irgendwo. Wenn Du nichts findest, versuch mal folgendes:
http://www.google.de/search?q=leerl...a=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CAYQ_AUoAQ
Einmalig kurzes Durchsacken des Leerlaufes muß aber nicht zwingend auf einen Defekt hinweisen.
Regelkreise verschlucken sich manchmal auch mal...