ja das mit der klima stimmt *gg* konnt ich leider dadurch nicht testen.. sonst wirklich sehr schönes auto.. ich muss jetz aufpassen das ich nix überstürze!!! fährt sich suuuper genial.. fühlte mich sofort richtig wohl.
riesen kofferraum !!!! geil ;)
sonst motor macht keine geräusche.. als ich ihn das erste mal angemacht habe dachte ich erscht der geht nich an.. super gedämmt im inneraum man hört ihn garnich.
das mit der lüftung werde ich mal machen. wenn ich ihn kaufe ;)
sonst gibt es halt noch das problem mit der laufleistung.
scheckheft wurde bis zur 100tkm gemacht.
rechnungen von 1999 liegen bei wo alles neu gemacht wurde.. also die steuerketten sache etc. der preis von 8000 DM is ja echt heftig ;)
nun sind aber schon wieder 7 jahre um und ich kann wirklich nichts ersehen bei wieviel km diese reperatur gemacht wurde.
vielleicht sollte ich mich mal an den vorbesitzer wenden.
runter hatter jetz genau 270tkm
das computer zeicht mir nen durschnittsverbrauch von 15liter an.. ich hoffe doch aber das die 15liter nich bei normalerfahrweise bin.. mit 12 würd ich mich anfreunden *gg*
unter volllast zeichter mir auch mal 80 liter an *gg*
naja tolles auto und danke für die tips
riesen kofferraum !!!! geil ;)
sonst motor macht keine geräusche.. als ich ihn das erste mal angemacht habe dachte ich erscht der geht nich an.. super gedämmt im inneraum man hört ihn garnich.
das mit der lüftung werde ich mal machen. wenn ich ihn kaufe ;)
sonst gibt es halt noch das problem mit der laufleistung.
scheckheft wurde bis zur 100tkm gemacht.
rechnungen von 1999 liegen bei wo alles neu gemacht wurde.. also die steuerketten sache etc. der preis von 8000 DM is ja echt heftig ;)
nun sind aber schon wieder 7 jahre um und ich kann wirklich nichts ersehen bei wieviel km diese reperatur gemacht wurde.
vielleicht sollte ich mich mal an den vorbesitzer wenden.
runter hatter jetz genau 270tkm
das computer zeicht mir nen durschnittsverbrauch von 15liter an.. ich hoffe doch aber das die 15liter nich bei normalerfahrweise bin.. mit 12 würd ich mich anfreunden *gg*
unter volllast zeichter mir auch mal 80 liter an *gg*
naja tolles auto und danke für die tips