Saab 9000 Aero Projekt II

Registriert
20. Okt. 2004
Beiträge
217
Danke
6
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
T...Turbolinchen
Schaut mal im Ebay das ist ein ultimativer und einzigartiger Saab 9000 Aero zum Verkaufen.
Dies ist ein wahres Prachtstück. Habe diesen Wagen schon mehrmals Live gesehen.
 
Pavacrotti schrieb:
Schaut mal im Ebay das ist ein ultimativer und einzigartiger Saab 9000 Aero zum Verkaufen.
Dies ist ein wahres Prachtstück. Habe diesen Wagen schon mehrmals Live gesehen.


Der Preis ist auch megarattenscharf! :-)
 
ich auch nicht...
wurde wahrscheinlich, aus welchen gründen auch immer, rausgenommen :D
 
Immerhin ein Schaltwagen.
 
ahso, ebay Schweiz, seit wann gibts das denn? Dachte immer ihr habt nur Ricardo oder wie das heisst ;)
Ich glaube, der Aero wurde auch mal im deutschen Ebay angeboten. Allein die hellen Aero-Sitze sind auf jeden Fall schon eine Seltenheit.
 
Naja...etwas zu sehr aus der Tuning-Fraktion....für meinen Geschmack....
 
Andere Marken böten sich hierfür möglicherweise konkreter an.
 
ich habe noch die Bilder von der anderen ebay-Auktion in Deutschland, da sieht man auch den Kofferraumausbau, allerdings noch mit Filz und nicht lackiert ...
Das mit den schwarzen Scheiben und den Felgen + Tieferlegung wie bei Pavacrotti finde ich sehr gut. Der Rest ist Geschmackssache, nicht so mein Fall :p
 
Momentan ist auch ein getunter 9000 Aero bei www.ricardo.ch eingestellt. Zum Glück einiges billiger als der bei ebay. Auf Grund BJ, Km-Leistung und dem Tuning ein kleines Schnäppchen, entspricht ca. 6800 Euronen. Leider auch mit einigem Zubehör wo nicht prüfbar ist.
 
Ein wenig zu "heftig" für meinen Geschmack...und die richtigen Aero Felgen sind immernoch besser....
 
heino69 schrieb:
Momentan ist auch ein getunter 9000 Aero bei www.ricardo.ch eingestellt. Zum Glück einiges billiger als der bei ebay. Auf Grund BJ, Km-Leistung und dem Tuning ein kleines Schnäppchen, entspricht ca. 6800 Euronen. Leider auch mit einigem Zubehör wo nicht prüfbar ist.
was ein Auspuff....
 
Zurück
Oben