- Danke
- 94
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- FPT
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=222455822&cd=634860025360000000
Fast hätte ich wieder zugeschlagen!
Fast hätte ich wieder zugeschlagen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ABGB, so: 'ne kleine Mogelpackung?
Sind aber keine Aeroräder sondern "Anniräder".
Nicht ganz. Die späten 16'' AERO Felgen wurden bei den Annies nur oft dazu konfektioniert.
Die Anni Felgen, die auch so heissen sind 15'' mit (ich meine es waren acht) Speichen.
Dann dürften sie nur zu MY '97 gelistet sein. Lt EPC gab es die 48 39 031 (sofern wir denn von dieser reden) aber nur im MY '98, was wiederum zum angebotenen Auto paßt.Aber:) die abgebildeten 16"er Felgen wurden NUR mit Annimodellen ausgeliefert !
Wirklich ein Anni aus MY '98Mein 98er Anni wurden mit denselben Felgen wie von dem aus Wuppertal ausgeliefert, aber 15" Größe.
Wie kann man denn erkennnen, daß auf dem aus W. 16" Felgen drauf sind ?
Mit 'W' in der VIN, Holzeinsatz im Lenkrad, Propeller-Logo auf den Sitzen und äußerem Aero-Outfit? Oder woran kann man sonst (noch) einen Anni festmachen?
(wohl dann als LPT).
... Das Design der obigen 15"-Felgen geht schon in die Richtung 17" Aero-Felgen auf dem 9-5... hab ich schon oft auf den 9-3I gesehen, auf einem 9000 eher selten...
...
Weil ihr grad so von Reifen und Felgen sprecht...
Welche Größe haben denn die vom Aero? Ich hab noch welche... Zustand keine Ahnung... 16 Zoll ist klar, ET35 auch, aber wieviel J? Ich hab 205/50/16 drauf soweit ich weiß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen