- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Den (Clarion-?)Player mit einem Becker zu betreiben, halte ich nicht für sehr realistisch, wenn beide Hersteller nicht zufällig die gleichen Protokolle benutzt haben. Verstärker ginge schon eher, vermutlich aber auch nicht ohne Pegelanpassungen o.ä,. Und in der Tat sind die in den Becker-Radios eingebauten Verstärker sicherlich denen überlegen, die Saab ein paar Jahre früher separat verbaut hatte. Wenn Du von einer Freisprecheinrichtung des Becker sprichst, die Du gerne nutzen möchtest, dann sprichst Du wohl von der Generation des 7945 Traffic Pro o.ä. Solche betreibe ich auch in dem ein oder anderen 9k, aber ohne werksseitigen Verstärker. Um die Originalität zu erhalten, würde ich auch eher eine moderne, separate FSE inklusive A2DB einschleifen, die guten Geräte haben auch recht gute Digital-Verstärker verbaut und taugen allemal für gelegentliches Audio Streamen. Und sowas lässt sich auch komplett zerstörungsfrei verbauen und kann jederzeit rückgängig gemacht werden, was Deinem Anspruch entgegen kommen sollte. Ich mag auch keine verbastelten Kabelbäume...