SAAB 9000 Bauzeit History

"Die WFS schaltet sich aber auf jeden Fall nach der vorprogrammierten Zeit scharf."


Wie kann man die Wegfahrsperre umprogrammieren, bzw. wer hat das Equipment und kann das machen? Mein SAAB-Schrauber nicht, der meint entweder ganz oder gar nicht. Deshalb die Frage, lassen sich nicht doch grössere Zeitintervalle bis zum scharf werden einprogrammieren, und wenn ja, wer hat und macht das?

Gruss
saab3fahrer
 
...zum beispiel sein freundlicher saab-händler... oder jeder andere, der einen tech II gerät hat und damit umzugehen weiss...


von Tapatalk
 
Schraubt er nur an Deinem SAAB, oder ist es wirklich ein ausgemachter SAAB-Schrauber? Als letzteres sollte er es aber besser wissen.

Nun, das macht mich jetzt doch etwas blass und erstaunt. Er war lange Jahre SAAB-Meister und jetzt freie Werkstatt. Eigentlich kennt er sich explizit mit der Marke aus und alle aus dem grösseren Umkreis kommen zu ihm. Na, da werde ich ihm jetzt nochmals auf den "Weisheits"-zahn fühlen. Denn TECH-II hat er. Aber vielleicht war das bis jetzt hier nicht gefragt und gewünscht, ein grösseres Zeitintervall einzuprogrammieren.
 
Hallo Leuts:smile:,

jetzt abba wieder mal zum Ursprung dieses Themas:biggrin:,
hab also das Zündschloss instandgesetzt, den Zündanlass-Schalter durch ein Neuteil
(bei Scandix 52,-€ incl Versand) ersetzt und dann noch den Anlasser ausgetauscht...:top:,

falls jemand Fragen hat...., und vielen dank nochmals für die Anregungen und Vorschläge....ein Superforum...

Gruss aus Monneeem,

krache losse...Spass mache musses:aetsch:,

Andreas
links.jpg
 
Zurück
Oben