josef_reich
Ranicki
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Also wenn schon, dann würde ich die Schaltstange unmittelbar am Getriebeausgang mit Schrittmotoren koppeln. Die hierzu vorprogrammierten Schaltzustände in einer kleinen Controler-Platine dann durch *irgendeinen* Schaltknüppel an üblicher Stelle elektrisch ansteuern.
Kupplung ähnlich, Poti an Kupplungspedal gibt Signal an el. Antrieb von beliebig zu positionierendem Geberzylinder.
Machbar ist alles - aber wofür der Aufwand?
Wer 'nen Buggy will, sollte nach einer Bodengruppe eines Hecktrieblers mit Heckmotor suchen.
Kupplung ähnlich, Poti an Kupplungspedal gibt Signal an el. Antrieb von beliebig zu positionierendem Geberzylinder.
Machbar ist alles - aber wofür der Aufwand?
Wer 'nen Buggy will, sollte nach einer Bodengruppe eines Hecktrieblers mit Heckmotor suchen.