Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo ihr lieben, habe mir vor 6wochen einen 9000cd gekauft ohne leder 160.000 gelaufen 8 fach bereift auf alu 4 sommer 4 winter alarmanl. usw. wirklich top.habe ihn aber aufpolieren lassen, bj.1995 tüv neu für 1900.-kann doch nicht teuer sein. ach ja 2.3ltr. maschine. sagt mir doch einmal eure meinung gruss
Preisgünstig war der sicherlich nicht-aber es kommt auf den Zustand an. Wenn Du bei km-Stand 200.000 sagen kannst: Der Wagen hat mich außer dem üblichen Verschleiß keinen müden € an Reparaturen gekostet-dann wars ein guter Kauf !
Naja, Bj 95. Hängt vom Wartungsstau ab.
Teuer nicht unbedingt, Billig ist es auch nicht (Am Markt orientiert, für das Auto an sich ist es günstig...)
Und wir reden von einem Anschaffungspreis von nur 2000 € !!!![]()
Viele Grüsse
Thomas
wenn ich bedenke, was man früher für 3.800DM für Schrottböcke bekommen hat-heute vermutl. nicht anders.
1900€ da bekommt man nicht mal einen am Tacho um 100tkm zurückgedrehten 5erBMW - ganz zu schweigen von einem W124 Mercedes-und über die Ausstattung reden wir erst gar nicht.
Mit viel Glück gibt es einen 190iger Mercedes oder 3er BMW - aber da sitzt man dann doch mehr als beengt und die Chance beim 9000er einen seriösen Vorbesitzer zu erwischen ist ungleich größer, als beim Dreier von Mustafa ( ist nicht böse gemeint-aber ist eben so-zumindest hier ) oder beim 190iger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen