Saab 9000 CS Serienladedruck?????

Nee, ich meinte schon die Threads, bei denen man immer irgendwie das Gefuehl hat, verar***t zu werden.

:tongue:

Ja, Du hast wohl richtig beobachtet....(manchmal frage ich mich, ob es nur meine Wahrnehmung ist, daher meine Rückfrage...:biggrin:)
 
Ist schon interessant, welche Flachfeilen inzwischen einen Saab gekauft haben...statt den voll krassen 3er...oder den tiefergelegten Merser...:rolleyes:
Die Zeiten, wo Studienräte die 9000er gefahren haben, scheinen vorbei zu sein.:cool:
 
sie sind leider zu billig in der anschaffung geworden, jedoch wird man sich beim versuch ihn vernünftig und artgerecht zu unterhalten noch umschauen :eek: .....

.... oder man lässt es ganz und verkauft ihn dann billig weiter im "topzustand" mit leistungssteigerung:tongue:
 
Ist schon interessant, welche Flachfeilen inzwischen einen Saab gekauft haben...statt den voll krassen 3er...oder den tiefergelegten Merser...:rolleyes:
Die Zeiten, wo Studienräte die 9000er gefahren haben, scheinen vorbei zu sein.:cool:

Genau deswegen bekommen die Kandidaten, die bei mir nur alleine wegen der Art und Weise ihrer "Problembeschreibung" in die Kategorie "Flachfeilen-Alarm" fallen, von mir mittlerweile höchstens noch einen dummen Spruch zusätzlich draufgepackt.

...wenn ich dann *überhaupt* reagiere.
 
@josef
Ich weiß, warum ich so selten hier unterwegs bin...:biggrin:
Wäre mir sonst zu anstrengend...mir jeglichen Kommentar zu verkneifen.
 
@josef
Ich weiß, warum ich so selten hier unterwegs bin...:biggrin:
Wäre mir sonst zu anstrengend...mir jeglichen Kommentar zu verkneifen.

Ja, mei - ist aber in "anderen" Foren auch nicht anders - zudem MT mit seinem javascriptverseuchten Werbeterror mir noch zusätzlich auch den Senkel gegangen ist - weshalb ich *dort* überhaupt nicht mehr unterwegs bin.
 
Nett wie man hier in eine schublade gesteckt wird!
stehe leider nun mal auf exotische autos bin vorher einen Fiat Croma 2l turbo gefahren!
nach dem mich jemand durch einen spur wechsel von der straße gedrängt hat nicht mehr:frown:!
 
Beim Croma habe ich auch alles selber repariert wie zum Bsp.: gelochte und innenbelüftete bremsscheiben,
eibach tieferlegung, leistungssteigerung auf ca. 200ps, starre rennsport kupplung, 3" abgasanlage Eigenbau und mit einzelabnahme Eingetragen und ein paar kleinigkeiten noch!:smile:
 
Nett wie man hier in eine schublade gesteckt wird!
stehe leider nun mal auf exotische autos bin vorher einen Fiat Croma 2l turbo gefahren!
nach dem mich jemand durch einen spur wechsel von der straße gedrängt hat nicht mehr:frown:!

Laß das mal prüfen, da das nicht normal ist.

Das APC System (Ladedruckregelung) sollte definitiv mal geprüft werden.

Danach kannst Du ja mal hier das Ergebnis posten.

Unkontrollierter Ladedruck kann Dir schnell den Motor zerschießen...
 
Naja, hier wirst du danach beurteilt was du schreibst und wenn deine Ladedruckregelung kaputt ist und du daraus folgerst, dass du jetzt erst mal eine zweite Anzeige einbauen musst, hinterlässt das nicht gerade den kompetentesten Eindruck. Wenn du soviel Chroma geschraubt hast, sollten dir ja die Grundlagen von Motor und Turbotechnik geläufig sein, da sollte es dann auch kein Problem sein den Fehler zu finden.
 
So nach langer zeit geht das i-net endlich wieder neuer APC ist drin und regelt auch! und erst einmal die schläuche richtig angebracht waren vorher kunterbunt angeschlossen!!!!
und nochmal danke für die hilfe!!!!:biggrin:
 
multiple exclamationmarks... and so on.
 
Zurück
Oben