Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aerositze im CD serienmäßig? Bist Du da sicher?
Als er rauskam... fand ich ihn gut... Leider drehte sich die Zeit weiter... der Audi nicht.Dafür gibts heute einen hübschen Audi A4...
Nicht serienmäßig im CD. Nur im Griffin und auch da nicht alle. Ich weiß nicht, ob es die als Option gab, oder ob das MY-spezifisch ist: Ich habe bisher erst ein paar Griffins aus den Baujahren gesehen - 2 96er waren darunter, der eine hatte Aero in grau, der andere in creme.
Nee, ab Werk Saab, gabs keine Aero Sitze im CD. Im Griffin die mit den Wildledereinsetzten und Leder in den Türen....
Merkwürdig. Dann ist das eben so.
Merkwürdig deshalb, weil ich wundere, daß ich zwei der seltenen "CS"Griffins sah, die sich augenscheinlich beide die Mühe gemacht haben, eine Aero Rückbank in seltneren Farbtönen in einen CD zu bekommen - oder ist das einfacher, als ich annehme?
Das ist letztlich auch der Grund, weshalb ich annahm, das gabs ab Werk...
CS ist kein CD!!!
Ich habe in meinem CD übrigens auch eine Aerositz-Garnitur, war aber Anpassung notwendig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen