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Unbedingt.
Nur wie prüfen, wenn eben jene seit Gestern wieder geht. Wenn ich zu 90% wüsste, es liegt an der Pumpe, kommt die nächste Woche neu.
Und mal eben
- DI Box = 450€
- Bränslepump ?€, vermutlich um 500
- KW Sensor ?€
auf Verdacht kaufen zu müssen, ist bitter.
Zumal der Wagen als Sauger und Buchhalter trotz geringer Korrosion und gutem Allgemeinzustand wohl eher einen Symbolischen
Verkaufswert hätte...
Genug gejammert.
Wenn hier noch jemand tragfähige Argumente oder Diagnoseideen hat, wäre ich sehr dankbar.
Sonst sind ganz schnell wieder 1000€ weg.
Gruß
Matthias
Nur wie prüfen, wenn eben jene seit Gestern wieder geht. Wenn ich zu 90% wüsste, es liegt an der Pumpe, kommt die nächste Woche neu.
Und mal eben
- DI Box = 450€
- Bränslepump ?€, vermutlich um 500
- KW Sensor ?€
auf Verdacht kaufen zu müssen, ist bitter.
Zumal der Wagen als Sauger und Buchhalter trotz geringer Korrosion und gutem Allgemeinzustand wohl eher einen Symbolischen
Verkaufswert hätte...
Genug gejammert.
Wenn hier noch jemand tragfähige Argumente oder Diagnoseideen hat, wäre ich sehr dankbar.
Sonst sind ganz schnell wieder 1000€ weg.
Gruß
Matthias