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Übrigens: Ich habe vor einiger Zeit meine Tankbänder getauscht und die neue Variante hatte (zumindest bei einem Band) eine Verstärkung, die das alte Band noch nicht hatte. Also ist da wohl mal über die Jahre nachgebessert worden.
Tank und neue Tankbänder sind besorgt. Heute morgen traf das Auto bei meiner Werkstatt ein. An der Pumpe sind beide Kunststoffnippel abgebrochen, das erklärt wohl, dass er aprupt lansamer wurde und erst ein Stück später der Motor ausging. Die Pumpe selbst scheint nix abgekriegt zu haben. Benzinleitungen werden morgen noch gecheckt.
Vielleicht habt ich ja Glück und es wird gar nicht so teuer wie gedacht. Drücken wir mal die Daumen! Für einen neuen Tank hätte ich übrigens 800 Steine hinlegen müssen ...
ok, fast alle Teile konnte ich mittlerweile beschaffen.
Problem: beide Kunststoffanschlüsse der Kraftstoffpumpe sind gebrochen. Die Leitung mit dem Rückschlagventil konnte meine Werkstatt besorgen, die andere gibts wohl nicht mehr.
Es handelt sich bei der anderen wohl um die Rücklaufleitung (?) und an dem Kunststoffstück ist noch ca. 1m Schlauch bis zur ersten Verbindung unter dem Wagen.
Angebote gerne per PN oder an tapeworm[ätt]t-online.de
ok, fast alle Teile konnte ich mittlerweile beschaffen.
Problem: beide Kunststoffanschlüsse der Kraftstoffpumpe sind gebrochen. Die Leitung mit dem Rückschlagventil konnte meine Werkstatt besorgen, die andere gibts wohl nicht mehr.
Es handelt sich bei der anderen wohl um die Rücklaufleitung (?) und an dem Kunststoffstück ist noch ca. 1m Schlauch bis zur ersten Verbindung unter dem Wagen.
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