Saab 9000 wirft Bremsfallschirm bei 180km/h auf BAB5

Ich hab mal einen fürn Golf Cabrio bekommen.
Er muß gereinigt sein und darf auch keine Dämpfe mehr enthalten (sprich nicht nach Benzin riechen).
Kostete dann 35.- Euro....

weezle
 
Tank und neue Tankbänder sind besorgt. Heute morgen traf das Auto bei meiner Werkstatt ein. An der Pumpe sind beide Kunststoffnippel abgebrochen, das erklärt wohl, dass er aprupt lansamer wurde und erst ein Stück später der Motor ausging. Die Pumpe selbst scheint nix abgekriegt zu haben. Benzinleitungen werden morgen noch gecheckt.
Vielleicht habt ich ja Glück und es wird gar nicht so teuer wie gedacht. Drücken wir mal die Daumen! Für einen neuen Tank hätte ich übrigens 800 Steine hinlegen müssen ... :rolleyes:
 
Danke! :smile:

Übrigens: Ich habe vor einiger Zeit meine Tankbänder getauscht und die neue Variante hatte (zumindest bei einem Band) eine Verstärkung, die das alte Band noch nicht hatte. Also ist da wohl mal über die Jahre nachgebessert worden.

stimmt!
 
Tank und neue Tankbänder sind besorgt. Heute morgen traf das Auto bei meiner Werkstatt ein. An der Pumpe sind beide Kunststoffnippel abgebrochen, das erklärt wohl, dass er aprupt lansamer wurde und erst ein Stück später der Motor ausging. Die Pumpe selbst scheint nix abgekriegt zu haben. Benzinleitungen werden morgen noch gecheckt.
Vielleicht habt ich ja Glück und es wird gar nicht so teuer wie gedacht. Drücken wir mal die Daumen! Für einen neuen Tank hätte ich übrigens 800 Steine hinlegen müssen ... :rolleyes:

Wird schon klappen...:rolleyes:
 
ok, fast alle Teile konnte ich mittlerweile beschaffen.
Problem: beide Kunststoffanschlüsse der Kraftstoffpumpe sind gebrochen. Die Leitung mit dem Rückschlagventil konnte meine Werkstatt besorgen, die andere gibts wohl nicht mehr.
Es handelt sich bei der anderen wohl um die Rücklaufleitung (?) und an dem Kunststoffstück ist noch ca. 1m Schlauch bis zur ersten Verbindung unter dem Wagen.

Angebote gerne per PN oder an tapeworm[ätt]t-online.de
 
ok, fast alle Teile konnte ich mittlerweile beschaffen.
Problem: beide Kunststoffanschlüsse der Kraftstoffpumpe sind gebrochen. Die Leitung mit dem Rückschlagventil konnte meine Werkstatt besorgen, die andere gibts wohl nicht mehr.
Es handelt sich bei der anderen wohl um die Rücklaufleitung (?) und an dem Kunststoffstück ist noch ca. 1m Schlauch bis zur ersten Verbindung unter dem Wagen.

Angebote gerne per PN oder an tapeworm[ätt]t-online.de

Du brauchst doch nur das Eckventil.

Leitung liegt doch, oder ist die beschädigt worden?
 
ok, fast alle Teile konnte ich mittlerweile beschaffen.
Problem: beide Kunststoffanschlüsse der Kraftstoffpumpe sind gebrochen. Die Leitung mit dem Rückschlagventil konnte meine Werkstatt besorgen, die andere gibts wohl nicht mehr.
Es handelt sich bei der anderen wohl um die Rücklaufleitung (?) und an dem Kunststoffstück ist noch ca. 1m Schlauch bis zur ersten Verbindung unter dem Wagen.

Angebote gerne per PN oder an tapeworm[ätt]t-online.de



leitungen sollten unbeschädigt sein da die kunststoffecken ja eh schon beim schief angucken brechen. und beide kuststoffwinkel sind noch lieferbar. vorlauf mit rückschlagventil und rücklauf einfach nur ein winkel.
 
aha ok! Ja es geht nur um den Rücklauf Winkel, ohne Schlauch. Der Mechaniker meinte, ich solle den Winkel mit dem kurzen Schlauchstück besorgen, er würde dann den Winkel trennen da dieser sehr schnell brechen würde.
Na dann, gibts den bei Flenner?
 
Zurück
Oben