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Ich sage Steuergerät. Kondensatoren .... manchmal hilft einfach ab an den Strom .... ich mache regelmäßig bei meinen Autos die Batterie dran, Zündung an usw.. Bei meinem DI-S versagt das ZV Steuergerät wenn er länger „ohne“ war, bei einem modernen Wagen die Alarmanlage (Akku...) und mit der Lh Jetronic hatte ich genau sowas bei einem 16S. Die Lucas Geräte sind übrigens besonders robust ... mein Eindruck. Tatsächlich hatte ich viel mehr Lucas als Lh Turbos ... und da war nie etwas am Steuergerät.Vielen Dank, laut Foto ist da eine jetronic mit letzten drei Ziffern 580 eingebaut.
Update:
Schwiegerpapa hat 1,3l/min gemessen. Aus Gründen die ich nicht weiß hatte er danach die Batterie zum Laden abgeklemmt. Nach dem Wiederanschließen sprang der Wagen normal an und fuhr auch ganz normal.
Das ist zwar schön, aber irgendein Bauteil hat da wohl einen Fehler gebaut. Nur welches???
Danke auf jeden Fall für eure Hilfe.
Sirko
Das kann durchaus die Pumpe sein. Die hat an ihrem Lebensabend schonmal ein paar Zuckungen, ehe sie ganz ins Nirwana geht. 1,3 Liter ist schon knapp....Vielen Dank, laut Foto ist da eine jetronic mit letzten drei Ziffern 580 eingebaut.
Update:
Schwiegerpapa hat 1,3l/min gemessen. Aus Gründen die ich nicht weiß hatte er danach die Batterie zum Laden abgeklemmt. Nach dem Wiederanschließen sprang der Wagen normal an und fuhr auch ganz normal.
Das ist zwar schön, aber irgendein Bauteil hat da wohl einen Fehler gebaut. Nur welches???
Danke auf jeden Fall für eure Hilfe.
Sirko
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Schwiegerpapa hat 1,3l/min gemessen. ...
Naja,Bevor man die Pumpe anfasst wäre mir das einfacher mal ein anderes Steuergerät anzustecken.
Ich hatte bei meinem auch die Durchflussmenge gemessen und die war nicht optimal.
Aber viel mehr Schuld an sporadischem Ausgehen immer wieder und über längere Zeit und dann am Ende nur noch kläglichem Anbleiben des Motors durch übermäßiges Gaspedalgepumpe war die falsche Ansteuerung durch das Motorsteuergerät.
Dieses umgesteckt und der Motor lief wieder.
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