Saab 900i, 2.0 - 16V Cabriolet - Alltagstauglich ?

wenn ich sehe, was wieder an Massen von Streusalz geschmissen wird...
Mir war mein 900 CV seinerzeit zu schade im Winterbetrieb

und dann noch Verzicht auf aktuelle Komfort-Extras wie beheizte Aussenspiegel und Fernbedien-ZV...

...wenn man auf der - für diese argumentation - richtigen seite des antifaschistischen schutzwalles gelebt hat...

UND ein kaufwürdiges Alter obendrein dazu besaß!

Ansonsten eine tolle Vorstellung: Menschenmassen demonstrieren, das Regime und der eiserne Vorhang fällt, Kohl beschreibt die künftige Bundesgartenschau und Klaus Dieter von der VEB Brigade -Fortschritt- denkt sich:Boar geil, endlich nen 900 CV kaufen *lol*

UND ein kaufwürdiges Alter obendrein dazu besaß!

Ansonsten eine tolle Vorstellung: Menschenmassen demonstrieren, das Regime und der eiserne Vorhang fällt, Kohl beschreibt die künftige Bundesgartenschau und Klaus Dieter von der VEB Brigade -Fortschritt- denkt sich:Boar geil, endlich nen 900 CV kaufen *lol*

....:rolleyes:... ja, nette vorstellung...

und dann noch Verzicht auf aktuelle Komfort-Extras wie beheizte Aussenspiegel und Fernbedien-ZV...

Alles eine Frage der Technik ...

Hallo zusammen, merci für eure Ratschläge. Richtig gelesen, ich habe den Wagen noch nicht gekauft, bin noch am überlegen. Es ist sicher kein Schnäppchen,
aber unter Berücksichtigung der Anzahl Halter, der Unterlagen und KM ist der Preis fair. Ich habe ein wenig im Netz gesucht, einen 900er unter 100 TKm ist ja
eher selten zu finden.

Gruss Christian

wenns auch kein schnäppchen ist, kauf ihn und fahr ihn, als alltagsfahrzeug. da macht er mehr spass , als wenn er sich in irgend einer sammlergarage
die reifen platt steht. und keine sorge, mit ein bischen pflege steht er in 20 jahren garantiert nicht schlechter da als du.
ich fahr mein cabrio seit ca. 15 jahren im alltagsbetrieb, ist bezahlbar, sogar preisgünstig.

Also dem Salz-Argument stimme ich zu.
Was die Ausstattung angeht, fahren wir offenbar unterschiedliche Autos. Meine 900er haben jeweils beides (bei TuCab sind die Spiegel noch in Arbeit).

Zurück
Oben