- Danke
- 49
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT

Wer dann noch Fragen hat, über pn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke, hier geht es (auch) Nino weniger um 'kommerzielle' Dinge, sondern einfach darum, eigene, mit dem eigenen Auto gesammelte, Erfahrungen weiter zu geben...., da Du das professionell betreibst bitte weiteres in der Rubrik kommerziell.
Kann mich nicht errinnern dass HFT oder DoctorD irgendwann mal die Spezialitäten des Hauses hier angepriesen hätten.
.......Rupelstilzmodus bleibt an !!! ;0 )
...bleibt nur die (oft praktizierte) Beschränkung des Laderaums mit Zylindertank hinter dem Rücksitz oder eben der ERSATZ des Benzintanks.
Das ist durchaus nachvollziehbar. Mein Einwurf ging auch in eine andere Richtung. Ist aber inzwischen mit Ingo längst geklärt.nun habe ich einen der Herren als durchaus offen für Anfragen und Entwicklungen kennen gelernt.
und weil mein Auto, seit es in seinen Händen ist, problemlos seine vielen Jahreskilometer runterschnurrt,
würde ich auch nix ohne ihn machen.
Klaro, die ultimative km-Sau, da SAUbequem und SAUbillig.Also wenn ich jetzt einen Wagen zum Km schrubben auf LPG anschaffen müsste - ich wüsste genau welchen Typ ( HuHu Turbo9000)
Kannst Du doch. Und sicher auch mit einem ZUSÄTZLICHEN 9k.und: Nein ich will bei Horst bleiben !!!!
Viel schlimmer: Mir ist noch GARKEIN umgerüsteter Serien-PKW damit bekannt.Bis dato ist mir aber noch kein 900er mit einem solchen Ersatz bekannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen