- Danke
- 1
So, wie angekündigt, ist es jetzt so weit: Gestern habe ich meinen 900er vom Umrüster abgeholt. Es ist zwar mein dritter umgerüsteter Wagen, aber mein erster mit sequentieller Anlage. Fahren ist fantastisch, kein Vergleich zur Venturi (die mich allerdings auch nie groß gestört haben). Der Einbau ist sehr sauber durchgeführt. Bedauerlich für einen ehemaligen Radmuldentank-Fahrer ist natürlich der Zylindertank im Kofferraum und der schmerzliche Verlust einer vernünftigen Durchlademöglichkeit. Na ja, tröste mich jetzt damit, dass ich ein Raum- gegen ein Sparwunder getauscht habe.
Nachbessern muß ich noch am Leerlauf lassen, denn er "sägt". Da er auf Benzin auch leichte Schwankungen hat, denke ich, dass diese im sensibleren Gas-Modus nur verstärkt sind; so sind zumindest meine bisherigen Erfahrungen mit Gas, dass hier alles immer ein wenig "sensibler" ist.
Über die weiteren Entwicklungen werde ich gerne Berichten, Fragen zu Autogas beantworte ich gern.
Beste Grüße aus Dortmund!
Nachbessern muß ich noch am Leerlauf lassen, denn er "sägt". Da er auf Benzin auch leichte Schwankungen hat, denke ich, dass diese im sensibleren Gas-Modus nur verstärkt sind; so sind zumindest meine bisherigen Erfahrungen mit Gas, dass hier alles immer ein wenig "sensibler" ist.
Über die weiteren Entwicklungen werde ich gerne Berichten, Fragen zu Autogas beantworte ich gern.
Beste Grüße aus Dortmund!