Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit einer LPI Anlage? Da wird das LPG flüssig eingespritzt, sprich kein Verdampfer und weil das LPG ohne Verdampfer recht kühl ist und erst noch verdampfen muss, hat man nochmal einen LLK Effekt (sprich theoretisch mehr Ladedruck möglich).
Wär am Überlegen sowas mal in meinen 9000 zu setzen.
Das ist nicht ganz korrekt.
Denk mal nach,Bei der Abkühlung durch die LPG Direkteinspritzung ist es genauso, der Druck fällt durch die Temperaturveringerung ab, dadurch fällt der Gegendruck für die nachströmende Luft und es kommt mehr Luft in den Motor. Das registriert der LMM und das Steuergerät passt die Spritmenge an - der Motor bringt bei gleicher Drosselklappenstellung mehr Leistung.
Denk mal nach,
wenn ich flüssiges Gas einspritze, verringert sich der Druck nicht, um Gegenteil,
Du könntest es auch so betrachten: Über das LPG wird der Ansaugluft eine bestimmte Wärmemenge hinzugefügt,...
Wo könnte man einen Gastank kaufen, der den orginalen Benzintank ersetzen würde?
So weit richtig! Aber mir wäre es auch lieber, in unserem Pampers-Bomber an Stelle des völlig unnötig großen Benzintankes nur einen 10l-Nottank und dafür einen weiteren / größeren Gastank zu haben.Benzintank braucht man torzdem...komplett ersetzten geht nicht...
Falsch, LPG ist kalt, kühlt also eher die Luft, die dann eingesaugt wird, ab....
Für mich kommt der Umbau nur in Frage wenn ich meinen Kofferraum behalten darf...
Ja ...das nennt man so...aber in einem 900 Coupe passt da nur das kleine Rad hinein....und einen 5 L Tank ist wohl zu klein...
Ja dachte ich mir auch..aber ob es dann vom Tüv und sonstwie zugelassen wird?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen