- Registriert
- 12. Sep. 2015
- Beiträge
- 940
- Danke
- 1.000
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
Ein paar von euch waren ja schon bei mir und haben geschaut, teilweise was mitgenommen und mir vor Allem schon viele gute Ratschläge und Hilfsangebote gegeben. Das finde ich großartig. Beim Zerlegen des Cabrio habe ich hinten angefangen und arbeite mich langsam nach vorn vor. Die reine Rohkarosse wird dann am Ende zersägt und dem Schrotti mitgegeben.
Vorgestern bin ich am Armaturenbrett, Mittelkonsole und Co angekommen. Ich habe alle abgezogenen Kabel beklebt und beschriftet. Den Kabelbaum werde ich beim Umbau brauchen. Bislang ist bei den Demontagearbeiten noch kein Problem aufgetreten. Ich bin erstaunt, mit wie wenigen verschiedenen Werkzeugen das Auto bislang zu zerlegen war. Klar, waren alles nur Anbauteile aber das habe ich doch ein bisschen anders erwartet. Sehr schön ist auch, dass die Demontage äußerst logisch voran geht. Die Werkstatthandbücher brauchte ich bislang noch nicht.
Hier nochmal ein paar Klebezettelimpressionen
Vorgestern bin ich am Armaturenbrett, Mittelkonsole und Co angekommen. Ich habe alle abgezogenen Kabel beklebt und beschriftet. Den Kabelbaum werde ich beim Umbau brauchen. Bislang ist bei den Demontagearbeiten noch kein Problem aufgetreten. Ich bin erstaunt, mit wie wenigen verschiedenen Werkzeugen das Auto bislang zu zerlegen war. Klar, waren alles nur Anbauteile aber das habe ich doch ein bisschen anders erwartet. Sehr schön ist auch, dass die Demontage äußerst logisch voran geht. Die Werkstatthandbücher brauchte ich bislang noch nicht.
Hier nochmal ein paar Klebezettelimpressionen