saab 900tu16 bei mobile.de

Denke, der hatte mal einen Unfall auf der linken Seite. So schön schief wie die Zierleisten aufgeklebt sind.
 
ja, sieht so aus. trotzdem: bei dem preis... angeblich konnte der händler sich ja vor nachfrage kaum retten...
 
Stimmt, ist schon komisch. Vielleicht hat er, aufgrund der typischen Saabkäufer-Fragen-Telefonanie, die Schnauze voll gehabt und ist mit dem Wagen nach Südfrankreich geflüchtet.
 
ja, die jungs scheinen ihn ganz schön gelöchert zu haben...:biggrin:
 
Der Lack sieht komisch aus... nicht original, oder?
 
Für den Preis sieht das Auto den Bildern zu urteilen, gut aus.

Die Zierleisten müssen nicht zwangsläufig auf einen Unfall hindeuten. Bei mir lösen sich die Zierleisten auf beiden Seiten auch ohne Unfall und neu hinkleben.
 
Unna ist einfach zu weit weg ...
 
Im Ganzen sieht der Wagen aber ungepflegt aus: Plastik auf der Lenksäule, Ledersitze, die Zierleisten, vorderer Radlauf......
Interessant dürfte lediglich die recht geringe Laufleistung für einen SAAB sein.

Da ich das Thema "günstiges Cabrio" aber gerade erst durch habe, die Folgekosten bei so einem "Schnäppchen" ins Uferlose abdrifften, kann ich davon nur abraten!!!!

Was heisst schon, dass das elektrische Verdeck noch gut funktioniert?!?!?! Das tat es bei unserem auch, abgesehen, dass unter der Rücksitzbank alles gut in Hydrauloköl getränkt war, die Zylinder böse Geräusche von sich gaben, dann oben die Öse eines Zylinders abbrach, und, und, und.....

Nee, nee, das tue ich mir nicht noch einmal an!
 
Soviel ist sicher:
Auch dieses "Schnäppchen" wird einen fünfstelligen Preis gekostet haben, sobald alles i.O. gebracht worden ist.
 
stimmt wahrscheinlich. dann lieber gleich ein top-gepflegtes fahrzeug für 10-12 tsd €...
 
Und dafür, daß die Leute im die Bude eingerannt haben sollen, steht die Anzeige aber noch verdächtig lange im Internet...
 
Tja, aber so wie Ihr das Schnäppchen behandelt, werden es auch andere getan haben...

Nämlich unfair, bezogen auf den Preis. Was erwartet Ihr bei dem Geld? Was darf man erwarten?

Heute will man alles für nixx. Schnäppchengewohnt...
 
Heute will man alles für nixx. Schnäppchengewohnt...

Nöö, stimmt gar nicht. Im Gegenteil als ich den Preis gesehen habe, habe ich noch nicht mal (zum Telefon) gezuckt. Ich fand' nur den Stil der Anzeige, so nach dem Motto "Am besten stellen sie sich schon um 5 Uhr morgens vor die Tür, sonst ist er weg" ein bißchen blöd. :smile:

Also bin ich auch mal gespannt auf Berichte von Leuten, die sich den Wagen mal in Wirklichkeit angesehen haben... :smile:
 
Und dafür, daß die Leute im die Bude eingerannt haben sollen, steht die Anzeige aber noch verdächtig lange im Internet...

Aber korrigiert hat er sie jetzt! ("Verdeck ist dicht, aber wurde schon mal geflickt, . . .")
 
Wenn man selbst noch was an dem Auto machen will ist das doch genau das richtige. Für das Geld erwartet doch wohl keiner ein top gepflegtes Saab 900 Cabrio.
 
stimmt wahrscheinlich. dann lieber gleich ein top-gepflegtes fahrzeug für 10-12 tsd €...

No risk - no fun !

Ansehen, entscheiden und weitersehen - wer ein mehr als 15 Jahre altes Cabrio kaufen will wird wohl immer ein Risiko eingehen müssen - ob es nun 12 oder 3 T € kostet - reinfallen kann man immer. Bei 3 T € ist der Verlust im Zweifel kleiner.
 
Was wollt ihr denn, bei dem Preis?
100 Euro Klarglas-Blinker dran und der steht da wie ne 1:biggrin:

Dann regt sich hier auch niemand mehr über den Rest auf:smile:
 
Ist sicher alles richtig - man darf nicht zu viel erwarten bei dem Preis!
Wenn man eine gewisse Leidensfähigkeit erreicht hat, dürfte der Wagen sicherlich genau die richtige Entscheidung sein.
Wer aber keine Lust/Zeit auf eine Baustelle hat, sollte wohl lieber in einem anderen Preissegment mit der Suche beginnen.

Wenn man kein perfektes Auto erwartet, mit Macken leben kann, könnte man vielleicht bei einem sonnigen Sommer auch mit diesem Auto Spaß haben.....
 
Zurück
Oben