Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steht da wie ne 1
@hansp: so isses. mal sehen, was er mit der zeit noch alles offenbart. sicher verkauft er ihn auch nicht als händler im eigenen namen, sondern im "kundenauftrag"
Was erwartest Du? 3 Jahresgarantie? Ich bin froh wenn ein Händler sowas überhaupt noch abgibt!
Viele exportieren sowas doch nur. Weil fast kein Kunde oder Händler die Sachmängelhaftung verstanden hat oder verstehen will.
Wenn ich nicht zwei Baustellen hier hätte würd ich hinfahren und das Teil mitnehmen falls die Substanz stimmt, allerdings nur zum ursprünglich aufgerufenen Preis: 2250 Euro.
Gruß Thomas
Diese 650,- spielen, gemessen am 'Endpreis' bis zur Fertigstellung, eine wohl eher überaus untergeordnete Rolle.... daß es ursprünglich nur 2250 € kosten sollte, ... "festpreis" von 2900 € ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen