Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaue mal in die Hilfeliste. Dort findest Du sicher eine wirklich kundige Werkstatt, welche Dir auch wirklich helfen kann.
.......
Wie schon gesagt empfiehlt er den Wechsel der Steuerkette - prophylaktisch beim Turbo bei 150 tkm. ....
Kommt natürlich drauf an, mit einer starken Ölwechselaversion sollte sich eine Kette auch in der kurzen Zeit zerstören lassen. Andererseits hatte die Schneewittchenkette auch bei 410.000 noch genug Fleisch - und flog nur raus, weil der Motor eh schon offen und ausgebaut war.
...
Der Zündverteiler ist wie schon gesagt hinüber und leider ist im Moment nirgends Ersatz aufzutreiben. ...
Bei dortigen Aussagen dürfte dann künftig auch diese eine Meinung reichen.... werde mich definitv um eine zweite Meinung kümmern und vielleicht Weg ins Rheinland machen - da scheint es ja einen Saabflüsterer zu geben![]()
vielleicht verwechselt er nur was?Wie schon gesagt empfiehlt er den Wechsel der Steuerkette - prophylaktisch beim Turbo bei 150 tkm.
http://www.saab-cars.de/saab-90-99-900/29658-901-verteiler-ueberholen.htmlDer Zündverteiler ist irreparabel undicht - das Öl läuft reichlich innen in die Verteilerkappe.
Die Nardi Nabe 4303 bekommst du beim TÜV auf jeden Fall eingetragen.
Einzelabnahme kostet brutto etwa 38€.
Meinst Du für den Verteiler?
Meinst Du für den Verteiler?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen