Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merci Monsieur Marbo.Ich hatte es weiter vorne schon mal geschrieben, aber der Beitrag ist weg.
Klingerit-Dichtung ist der Suchbegriff.
Habe ich auch drin. Federn kürzer schneiden ist eine doofe Idee, in der Tat.
...
Der Wagen fährt sich sehr unruhig, kein easy Geradeauslauf.
Ist seit ich ihn habe so.
..
...und seit wann fährtst Du so herum...?
Solltest Du mal machen lassen, lohnt sich.(...)Irgendwo sind mir ja hier die Einstellwerte schon mal über den Weg gelaufen...
Solltest Du mal machen lassen, lohnt sich.
Ich hab meine Kiste damals nach der kundigen Einstellung erstmal nicht wiedererkannt.
Aber ob wirklich jede „Spurbude“ diese Einstellplatten liegen hat …
Habe beim Softturbo Sedan meiner Frau die gelängten vorderen Federn gegen gebrauchte Federn aus einem Turbo 16 getauscht. Muss jetzt nur noch die Spur einstellen, da die Spurstangenköpfe auch getauscht wurden. Sieht jetzt deutlich stimmiger aus.
Ist etwas straffer als vorher, aber nicht unangenehm, sind keine 16S Federn. Dämpfer sind die originalen blauen Sachs.Stimmt!
Wie ist dein Eindruck, viel härter jetzt vorn?
Hast du auch andere Dämpfer verbaut?
Dass ist nur ne optische TäuschungSieht auf dem Foto so aus, als wenn der Anschlaggummi bei der kürzeren Feder kürzer ist. Oder täuscht das?
Dann bräuchte ich wohl auch kürzere Gummis, hab ja vor, gepresste Federn zu montieren.
Sollte jeder guter Reifenhändler können. Vermeide aber den mit den 3 Buchstaben aus 92637 Weiden. Quietschen ist dann wenn das Auto viel zu viel Vorspur hat, und das hochdrücken sind dann die Verspannungen daraus. War bei meinem CV auch so nachdem ich die Lenkung gewechselt hatte (war links 6 mm und rechts 14 mm Vorspur), habe dann in der Garage nachgestellt und bin ein paar Tage später zum optischen Vermessen. Jetzt ist alles gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen