- Danke
- 414
Ist der stolze Besitzer auch hier im Forum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der stolze Besitzer auch hier im Forum?
Schöne Freunde seid ihr; anstatt mich vor dem gähnenden Abgrund zu warnen, stoßt ihr noch unwiderstehliche Lockrufe aus. Und das alles nur, damit ihr nicht so alleine seid (Hab ich recht, lieber Gerald? ;-))
(Noch hat sich der Verkäufer nicht gerührt, ich lass es euch wissen...)
Ja ,ist er :Ist der stolze Besitzer auch hier im Forum?
Und der ist ja auch sehr schööööööön![]()
Das ist doch meiner! 93B von 1958!
Danke, du hast recht, ich hab mittlerweile meinen Gürtel enger schnallen müssen, nix mehr gehört von dem roten.
Ich wittere den Braten und habe die Fährte aufgenommen...
Lese gerade, dass der Innenraum in einem schlechten Zustand ist. Wie wird es da wohl mit der Restaurierung bzw. Ersatzteilen ausschauen, ojiojioji.....
Ich hab jetzt wiederholt mit dem Verkäufer des franz. 92 Kontakt aufzunehmen versucht, ist umsonst, er meldet sich nicht...
Franzosen verkaufen oft nicht in´s westliche Ausland. Ein Bekannter wollte einen Citroen HY-Bus in Frankreich kaufen.
Als der Verkäufer erfuhr, wo das Auto hin kommt, hat er den Hörer aufgelegt...
Ciao!
JaJa, die vielzitierte dt.-fr. Freundschaft!Franzosen verkaufen oft nicht in´s westliche Ausland. Ein Bekannter wollte einen Citroen HY-Bus in Frankreich kaufen.
Als der Verkäufer erfuhr, wo das Auto hin kommt, hat er den Hörer aufgelegt...
Aber dann könnte man einen möglichen Käufer darüber wenigstens kurz aufklären...
Warum nennst Du es engstirnig, wenn jemand seine Überzeugung über die eigenen finanziellen Interessen stellt?Vorausgesetzt.......es handelt sich um einen, wie von po tacket beschriebenen, Zeitgenossen, würde eine Aufklärung
im krassen Widersspruch zur Engstirnigkeit stehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen