- Danke
- 414
Nein, nur mein (missglückter) Versuch, einmal ein Icon zum Einsatz zu bringen ("Daumen hoch" sollte das heißen...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Besitzer ist Deutscher, der im Elsass bei Mulhouse wohnt. Der 92 steht allerdings in Südfrankreich bei seinem Schwiegervater und kann nur mit dem Besitzer zusammen angeschaut werden, von ihm aus am besten Mitte April.
Ich fahre gerne auch nach Navi, aber ich hatte Erdkunde... habe mal versucht das dilettantisch zu visualisieren...
![]()
Hallo Martin,
"Südfrankreich" ist gross... wo genau?
Ende April bin ich für ein paar Tage in "Nordspanien"... wenn es nicht zu weit ist.
Du liest hier als 9K Fahrer und gleichzeitig als Schwabe mitIch lese ja hier nur neugierhalber, aber gerne, mit.
Lesen hier auch (manchmal) Moderatoren mit, die mit Einverständnis des TE diesen Fred "sticky" machen könnten ? ? ?
Bei Sonetten gings doch auch !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen