- Registriert
- 29. Apr. 2019
- Beiträge
- 244
- Danke
- 10
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Hi, habe einen Motor aus einem 93 Coupe Bj.2000 mit B205R mit Kabelbaum, in eine Limo Bj. 2001 B205R gebaut,
jetzt ist mir aufgefallen, das am Ansaugrohr die Sensoren unterschiedlich sind vom Stecker, der eine hat 2 Kabel, der andere 4 Kabel und auch eine andere Bauform.
Der Kabel am Motorsteuergerät, der an der Stirnwand vorbeigeht, ist ein 6 poliger Stecker, wozu ist der genau,
dieser auch auch anders belegt, beides Deutsche Modelle und Schaltgetriebe, wie kann das sein oder liegt es daran das der eine TSC hat und der andere nicht ?
jetzt ist mir aufgefallen, das am Ansaugrohr die Sensoren unterschiedlich sind vom Stecker, der eine hat 2 Kabel, der andere 4 Kabel und auch eine andere Bauform.
Der Kabel am Motorsteuergerät, der an der Stirnwand vorbeigeht, ist ein 6 poliger Stecker, wozu ist der genau,
dieser auch auch anders belegt, beides Deutsche Modelle und Schaltgetriebe, wie kann das sein oder liegt es daran das der eine TSC hat und der andere nicht ?