SAAB 96: Bildersuche für Buchprojekt

Registriert
09. Aug. 2005
Beiträge
5.178
Danke
967
Über den deutschen Club hat ein Buchautor Kontakt zu mir aufgenommen. Er möchte ein Buch schreiben, indem es über Klimatisierung von PKWs geht. Nun ist er auf der Suche nach entsprechenden Bildmaterial.

Anbei 3 exemplarische Bilder, bei denen das Belüftungssystem vom 96erzu sehen ist. Die Bilder habe ich aus dem Netz gefischt, sie sind wegen der Bildqualität nicht brauchbar.

Nun meine Bitte an Euch: Durchforstet mal Eure Prospekte und scannt die entsprechende Seite in druckfähiger Qualität um die Bilder hier dann hochzuladen. Bitte gebt auch an, aus welchen Prospekt die Bilder stammen, also Druckjahr und Seitenangabe.

Danke für Eure Hilfe!

96.JPG96-2.JPG96-3.JPG
 
Könnte es sein, dass Ihr keinen Scanner habt? Ich kann einen stellen.
 
Betriebsanleitung 96er20240529_151240.jpg
 
Über den deutschen Club hat ein Buchautor Kontakt zu mir aufgenommen. Er möchte ein Buch schreiben, indem es über Klimatisierung von PKWs geht.
Nun ist er auf der Suche nach entsprechenden Bildmaterial.
Druckfähige Qualität erfordert den Scan in 600dpi und verlustfreie Kompression.
Ist mit jedem gängigen Scanner machbar, muss lediglich korrekt eingestellt werden.


Durchforstet mal Eure Prospekte und scannt die entsprechende Seite in druckfähiger Qualität um die Bilder hier dann hochzuladen.
Bitte gebt auch an, aus welchen Prospekt die Bilder stammen, also Druckjahr und Seitenangabe.
Sucht er dazu ausschließlich Bilder zum Saab 96 oder auch neueren Modellen?
 
Zurück
Oben