gerald
Saaboteure e.V.
- Danke
- 1.648
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1966
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo !
@SAABOTÖR : Ich denke nicht , dass das von Martin als Werbung gedacht war .
Darf ich eine Bitte äussern ? Wäre es möglich , dass Du das Bild wieder entfernst ? Ich glaube nicht , dass der Seniorchef besonders glücklich wäre , wenn er hier durch den Kakao gezogen wird , obwohl er nur versucht hat , einem Suchenden zu helfen indem er einen vermeintlich Wissenden fragt . Völlig unentgeltlich und ( da die Firma längst keine Saab Vertretung mehr ist ) auch ohne Aussicht auf Sekundärnutzen . Ich finde das ihm gegenüber nicht besonders fair . Würdest Du mir diesen Gefallen bitte tun ?
Im Zweifel fehlt die Quellenangabe und man hätte evtl. direkt dort hin linken können.Ungefragt Fotos ins Netz zu stellen ist nicht die feine Art . Abgesehen davon , dass es Ärger geben könnte .
Im Zweifel fehlt die Quellenangabe und man hätte evtl. direkt dort hin linken können.[/quot
Das wäre dann aber wirklich schon beinahe >WERBUNG< gewesen
Wie schon in meiner PN an GERALD vermutet hat sein Beitrag auch den Nachtwächter wieder auf den Plan gerufen
Gruß->
Fuer kotflugel, check mal http://rpglasfiber.com/eng.php
Habe erste Inventur der Trümmer gemacht
die Karre steht noch auf der Luft von 1986
Mhmmm?? Falls das Kofferaumschloß gleich ist, dann hab ich es eh. Ich habe aber in Erinnerung dass das ein richtiger "Drehgriff" war... Eventuell irre ich.
Hallo Martin!
Einen Drehgriff (T-förmig) gab´s meines Wissens nur bei den 95ern...
Gruß, Martin
(das schaut doch alles wirklich gut aus!)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen